Hallo meine Lieben, ich hatte letzten Freitag eine AS nach MA. 😔
Ab wann habt ihr angefangen Ovus zu machen ?
Ich hab auch schon gesehen das Frauen neben den Ovus auch SST gemacht haben um zu schauen ob das HCG aus dem Köper raus ist. Ist das ratsam ? Hat das schon mal jemand gemacht ?
Ovulationstest nach AS
Hallo,
ich hatte Anfang November auch eine MA nach Partialmole. Bei der Partialmole ist es wichtig das HCG zu kontrollieren und dies hab ich teilweise auch selbst mit SS Test durchgeführt, bis diese keine zweite Linie mehr aufzeigen. Bis ca. Ende Dezember hatte ich Rest HCG im Körper. Ovus machen erst mal keinen Sinn, da sie ebenso falsch positiv anzeigen können und auf HCG anspringen.
Wie hoch ist denn dein HCG momentan, meiner lag bei 200000 deshalb hat es auch länger gebraucht.
Übrigens bin ich wieder Schwanger, hab nur einen Zyklus ausgesetzt. Vielleicht macht es dir bisschen Hoffnung! ❤️
Danke für die Antwort.
Bei mir wurde kein HCG Wert gemessen. Habe morgen meine Kontrolle beim Arzt, mal schauen ob er den HCG Wert bestimmt 🤔
Also macht es erstmal Sinn SST zu machen bis diese komplett negativ sind und dann erst Ovus? Oder diese erst wenn ich meine erste Mens bekommen habe ?
Hoffe auch sehr auf deine schnelle Schwangerschaft ☺️
Schön das es bei dir so schnell geklappt hat ☺️
Ich würde dir raten erstmal keine Ovus anzuwenden. Dein Körper ist durcheinander und bis du wieder einen ES hast, kann es dauern. Da verschwendest du Unmengen an Ovus. Zudem reagieren einige auf HCG. Ich hatte welche, die haben auf HCG reagiert und andere wiederum gar nicht. Ich hab es dann sein gelassen. Jedenfalls wartest du am besten deine Mens ab und fängst dann etwas früher als sonst mit den Ovus an. Nicht jeder Gyn wird nach einer AS das HCG kontrollieren. Meiner wollte es zunächst nicht, da mein HCG vor der AS aber sehr hoch war, habe ich darum gebeten. Viel Erfolg für den nächsten Zyklus :)