Heute bin ich 3/4 Tage überfällig..der Strich wurde schwächer und ist kaum noch zu sehen also baut sich das hcg gut ab...aber trotz anscheinend sooo niedrigen hcg tun mir noch dir Brüste weh und mir ist ab und zu schlecht😪gemein wenn man weiss es ist vorbei..man klammert sich an blöde Hoffnungen wie der billig Tests sind defekt und haben zu wenig Farbstoff am Testfeld🙈🙈Hersteller Fehler..nur leider gabs sowas nich nie..bin froh wenn endlich Blutungen einsetzen..sorry fürs rum heulen..der test von heute anbei
Unendlich Traurig
Oh Mann. Fühl dich fest gedrückt!
Da freut man sich so über den ersten hellen Strich 😔
Oh nein das tut mir sehr leid, fühl leicht fest gedrückt und lass es raus! Das hat mit jammern nichts zu tun, das ist einfach sch…!
Danke..bin einfach so gefrustet..vor 3 Monaten hatte ich es auch schon.Meine Frauenärztin möchte mich in Kinderwunsch Klinik überweisen. Das möchten wir aber nicht.Ich bin 40j und haben schon 4 Kinder..der kleinste ist 1,5 Jahre alt.Ich hatte schon eine MA 2016 und wurde direkt wieder schwanger. Früh Abort vor meinem letzten Kind und wurde sofort wieder schwanger..und nu ist seit 13 Monaten der Wurm drin..Oktober der frühe Abgang und nu schon wieder..vielleicht bon ich doch einfach zu alt
Die Idee deiner FÄ finde ich nicht schlecht. Ich hatte die gleichen Probleme, leider bin ich zu spät gegangen.
Bei mir war es eine chronische Endometritis. Es wurde auch immer auf das Alter geschoben. Dabei hatte ich ein Jahr zuvor noch ein Kind bekommen.
Dort kann gleich mal alles abgecheckt werden und es kostet nix extra.
Alles Liebe, Ani