Schwach positiv

Thumbnail

Hello, ich bin neu hier
Und zwar hab ich direkt mal ein Anliegen, ich bin sehr verunsichert, da ich im März letztes Jahr eine Eileiter Schwangerschaft hatte und im November ein „Windei“ nun hab ich gestern ganz zart positiv getestet, bin mir dennoch nicht sicher, ob er wirklich positiv ist, ich hab durch die ganzen Ereignisse vom letzte Jahr, ein komisches Gefühl.. rechnerisch wäre ich 4+3 ssw
Die 2 strich, wenn es den wirklich gibt, ist sehr sehr zart, wäre er demnach nicht eigentlich stärker, in der ssw?

Gerne füge ich euch meinen Test mit bei.
Gerne Rat und Erfahrung.

1

Das ist leider die sogenannte Haarlinie bei den Tests und wird als negativ gewertet.
Der kam wahrscheinlich erst nach ablesezeit oder?
Ich würde morgen noch mal mit einem CB mit Wochenbestimmung testen, da bist du auf der sicheren Seite!
Viel Glück 🍀

2

Hol dir am besten einen digitalen ☺️ Dann ist kein Striche raten und das kommt immer auf das hcg an wie stark es im Urin konzentriert zu Moment des testens ist

3

Für mich sieht der nicht mal so schwach positiv aus. 🤷🏼‍♀️👏🏼
Würde das morgen aber nochmal mit nem anderen Test verifizieren - der cb hat keinen guten Ruf ;)
Kam der Strich in vorgegebener Ablesezeit?

4

Ca 3 Minuten in etwa, hat jemand einen Test zu empfehlen? Müsste der Test nicht stärker sein, bei 4+3 ? Ich bin so verunsichert 😩