Cb digital. Kommt da noch was?

Thumbnail

Hallo
Ich habe von cb einen digitalen test gemacht mit wochenbestimmung. Jetzt meine Frage. Kann da noch was kommen? Bin es+9. Der test wurde heute morgen gemacht. Habe seid ca 8 tagen unterleibsschmerzen mit zwicken ziehen und schwindel. Seid gestern Übelkeit und erbrechen. Seid heute spannen meine brüste wie verrückt. War beim doch bei es+6 und er meinte die gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und der muttermund steht ziemlich hoch ist verschlossen aber eine Woche Schicht merkt er vor dem muttermund. Könnte ich noch Hoffnung haben? Vielen Dank schon mal

1

Meinte war beim doc.
Und weiche Schicht.

2

Einfach gesagt. Ja.
Nicht wegen deiner potentiellen Anzeichen - kann alles PMS oder.. Ein magendarmproblem sein.

Sondern einfach weil niemand absolut niemand an ES+9 positiv testen muss, wenn doch die Einnistung bei den meisten nicht früher als an ES+7 ist.

Deswegen sind übrigens deine Anzeichen, die du direkt nach dem Eisprung hattest, vollkommen irrelevant. Zu dem Zeitpunkt kann dein Körper nicht gewusst haben, das er schwanger ist. Die Eizelle schwimmt erstmal mind. 4-5 Tage durch den Eileiter kommt dann in der Gebärmutter an, nistet sich ein, das Dauer länger als 1 Tag und erst dann produziert man hcg. Dann dauert es auch noch bis hcg im urin ist..

Also ja. Einfach ja, da kann noch was kommen. Muss es aber auch nicht.

3

Ich danke dir für diese tolle Antwort. Hatte schon paar mal diesen test aber nie waren die striche so deutlich wie diesmal. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut aber die sind gleich stark.. Ich hoffe es kommt noch was 🙏❤️

4
Thumbnail

Es kam nochmal was 🤣