Es+13 und kaum Bauchkrämpfe

Hallo,
normalerweise habe ich ab ES+ 5 Regelschmerzen, die je näher die Periode rückt, stärker werden. In diesem Zyklus ist das aber anders. Hatte das jemand von euch auch so und war dann schwanger?#winke

1

Würde mich auch interessieren, ist bei mir grad das selbe irgendwie 😅

2

Hatte ich diesen Monat auch und richtig Hoffnung - aber dann kam direkt hellrosa Ausfluss und heute die Mens. Die Krämpfe kamen erst danach.. ansonsten - auch untypisch - hatte ich auch keine PMS-Symptome.

Ab ES+13 kannst du doch guten Gewissens testen. Dann weißt du Bescheid.

7

Habe ich heute - leider Blütenweiß:(

3

Was meinst du denn mit "anders"
ich hatte auch normalerweise immer PMS aber diesen Monat hatte ich keine und konnte Positiv testen

8

Bei mir besteht Verdacht auf Endometriose, weil ich so 7 Tage vor der Regel manchmal vor Schmerzen nicht mehr laufen kann und nur noch Ibus helfen.

4
Thumbnail

Ich bin heute ES+13 und habe mich getraut zu testen. Ich habe zwar das Gefühl, dass meine Mens kommen will, aber irgendwie ein etwas anderes Gefühl. Mehr pieksig, brennend und das allgemeine Unwohlsein fehlt. Das ist mein Ergebnis ...

5

Glückwunsch!💕

6

Glückwunsch. Wie toll 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch!

Also ich kann es nicht allgemein sagen, aber wenn es nach meiner Erfahrung geht bleibt das mens Gefühl auch noch etwas! Ich hatte es so bis zur 7ssw 🤭