ES+10/11 wie geht es euch?

Huhu ihr lieben,

heute bin ich ES+10 teste leider seit 3 Tagen negativ. Heute leider wieder komplett blütenweis. Hatte echt gedacht laut Anzeichen, ständiges ziehen , leichte schmerzen ul beim niesen, verstärkter Appetit usw. könnte es was geworden sein 😅. Bisjetzt nichtmal nen Hauch zu sehen.
In alle Richtungen den Test gehalten und gegen das Licht gehalten, Bild bearbeitet, es hilft nix negativ bleibt negativ...

Wie geht es euch? 🍀❤️

LG

1

Hallo, dein Beitrag könnte von mir sein...😅 Bin ES+10 und habe auch gerade Strichraten hinter mir. Wobei mir ja klar sein müsste, dass nur ein sichtbarer Strich auch was nützt.
Nun ja, ich habe es aus Erfahrung nachmittags immer zu Beginn besser getestet und werde das auch heute tun.

2

Bis auf ein leichtes gelegentliches UL merke ich sonst übrigens nichts.

3
Thumbnail

Danke für den Tipp, vllt teste ich abends auch noch mal. 🍀
Laut der Tabelle ist es ja auch noch früh zum Testen. ❤️ Viel Glück 💙

4

Bin heute ca es+11 und hab auch Blütenweiß getestet #schmoll

Hab auch schon Schmierblutung seit es+9 #aerger

Naja … ab in den 7ÜZ und hoffen das es der 🍀 Zyklus ist #heul

13

Oh nein 😔 ganz ganz viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀❤️

5

Wie schön unter Gleichgesinnten zu sein.😅🙈
Teste auch seit 3 Tagen negativ. Auch heute an ES+10 wieder blütenweiß.
Bis auf hier und da ein Ziehen in den Leisten und leichten UL Druck beim Sitzen habe ich nichts.
Bei meinen anderen zwei SS habe ich schon Brustspannen gehabt. Denke deshalb nicht, dass es geklappt hat und wir in den 7. ÜZ starten werden….

Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und solange keine Mens eingetrudelt ist, ist alles möglich.🍀

11

Viel Glück 🍀 iwie geht's uns allen ähnlich, warten, hoffen, test wagen und bangen ❤️

6
Thumbnail

Hallo :).

Ich teste seit gestern fleißig, gestern hatte ich schon was erahnen können auf meinem Test er war aber leider zu „unsicher“ dieses ich bilde mir den Strich ja nur ein Gedanke überwiegt mein tatsächlich, heute morgen habe ich den Strich aber deutlicher wahr genommen. Werde gleich mal ein Bild einfügen.
Ich müsste Es+11/12 sein, der clearblue Advanced zeigte vor 11 Tagen ein Max an. Vor 12 Tagen war der Zervix sehr Eisprungverdächtig 🙈😂.
Mal sehen wie morgen der Test aussieht.

Ich hatte die letzten beiden Zyklen auch positiv getestet jedoch ist’s immer abgegangen & somit bin ich jetzt eher ängstlich das es wieder nicht bleibt!

9

Ja auf dem linken sehe ich auch was 🍀 viel Glück beim weiteren testen 🌷

15

Danke dir ☺️

7

Hallo zusammen,

Bin ES+11, ich habe ziehen, stechen und mensartige schmerzen im unterleib seit Sonntag. Meine Brüste tun sich weh, aber können auch alles PMS Symptome sein. Habe erst letzten Monat erfahren müssen, wie gut der Körper einen veräppele kann oder wir sehe man dann auf alles achtet :-D
Ich konnte mich mit dem Testen noch zurück halte, werde morgen mal einen Test machen und falls der negativ ist, warte ich ob Samstag die Mens eintrudelt. Wenn nicht mache ich aber nochmal einen Test.

Drücke allen die Daumen #klee

8

Bitte entschuldigt die ganzen Rechtschreibfehler. Da hab ich wohl zu schnell abgeschickt.

10

Dankeschön, drücke dir auch die Daumen, viel Glück beim Testen 🍀❤️ versteh das auch nicht wieso der Körper einen da so veräppelt, aber wahrscheinlich achtet man zu sehr auf jede Kleinigkeit 😅

12

Hallo, hab das gleiche. Gestern bei es+9 getestet und nicht mal mit viel Fantasie was zu sehen. Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber na ja😒

14

so gehts mir auch.

ich bin von mur selbst genervt, dass ich schon getestet hab.
ich wollte doch bis nach NMT warten 😫

16

Genau, hab ja fest vorgenommen warten am besten noch paar Tage danach.....😡🤣

17

Hi Celine,

Kann ich gut nachvollziehen, ich teste seit heute (ES+12) und auch alles blütenweiß... ich bin ja nur froh das meine Z1 20er überhaupt keine VLs haben, da muss ich wenigstens nicht raten 😑

Noch dazu habe ich mir Omicron eingefangen und nun überhaupt keine Ahnung welche Symptome zu Pms, möglicher SS, oder Corona gehören können 🤣

Ich habe Rückenschmerzen, Schnupfen und bin müde. Die sonstigen Beschwerden, wie ziehen im UL und unteren Rücken oder Pickel, sind diesen Monat garnicht 🙈
Aber ich habe auch keine Hoffnung dass es während Krankheit geklappt hat ☹

Am Anfang der ÜZ war ich sehr positiv gestimmt, habe mir immer wieder die Statistik angesehen und mit meinem Freund besprochen, dass wir beide wissen müssen, dass es mehrere Monate dauern kann und das voll normal ist. Mittlerweile sind wir bald im 4.ÜZ und diese Stimmung ist völlig dahin. Klar, es waren bisher 3 negative ÜZ, ist nicht viel, aber über 100 Tage sind trotzdem eine lange Zeit und Tag für Tag beschäftigt man sich damit, mal mehr mal weniger. Das "man muss sich nur mal entspannen" ist mir auch ein Rätsel. Wie soll man sich denn bitte "mal entspannen", ich will mich nicht entspannen, ich will schwanger sein 🤣🤣🤣

18

Ja, wie soll man sich da bloß entspannen 🤣. Ich schlaf schon ganz unruhig und kann es kaum erwarten, dass es morgen ist und dann trau ich mich endlich nen test zu wagen, voller Hoffnung, dass doch heute wenigstens etwas zu sehen sein muss... Und dann Blütenweiß 🙁

19

Genau 😂 ich geh schon zeitig ins Bett damit "endlich morgen ist" und dann ist da nix... Eigentlich habe ich die letzten 100 Tage nur damit verbracht, zu warten. Auf den ES, auf den NMT, auf Anzeichen... Immer muss man nur warten und jetzt kann ich mich dank der Quarantäne nicht mal mit irgendwas schönem ablenken wie essen gehen oder shoppen oder wandern oder Freunde treffen 😒

20

Hallöchen #winke
Ich bin heute bei ES+12 angekommen und warte auf meine Mens, die eigentlich heute beginnen soll.
Da ich mir geschworen habe, nicht vor ausbleiben zu testen, sondern erst nach 3 Tage überfällig hibbel ich natürlich mega. Finde es irgendwie deprimierender, einen negativ test in der hand zu halten, als meine Mens zu bekommen. Wie geht es euch damit? Eigentlich gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat, da ich irgendwie gar nix spüre. Naja, noch sind meine happy days nicht da, von daher ist noch alles offen.
Liebe Grüße

21

Hallo nochmal,
Test war am Donnerstag bei ES+12 negativ. NMT war gestern, hatte auch das Gefühl meine Tage kommen, kamen sie aber nicht. Also heute morgen noch einen Test gemacht. Leider immer noch negativ. Denke ich kann den Zyklus abhaken. Diesmal hat es sich körperlich echt anders angefühlt, aber wurde nochmal bestätigt nicht auf Symptome zu hören.

Hoffe bei euch sag es vielleicht besser aus!

22

Hey,

bei mir auch alle tests bisher negativ und tempi heute komplett abgesackt. Morgen NMT. Werde nächsten Zyklus weniger auf Symptome hören, glaube da bildet man sich zu viel ein.

Auf für uns in den nächsten hoffentlich unseren glückszyklus 🍀.

23

Danke, drück uns auch die Daumen!

Ich nehme mir immer wieder vor, nicht zu viel rein zu interpretieren, aber man ertappt doch dann ja doch dabei :-D

Ich warte auf die Mens und dann auf ein Neues !