Liebe werdende Mütter,
ich brauche dringend eure Erfolgsgeschichten!
Nach einem gesunden Sohn hatte ich nun 4 Fehlgeburten und musste leider immer feststellen, dass 2 Striche auf einem Test nicht immer heißt, dass die Schwangerschaft intakt ist. Meist wurden die Linien nie wirklich stark und es führte dann zu einem frühen Abgang. Diesmal ist die Linie stärker zu sehen, aber nie wirklich stärker als die Kontrolllinie und wird auch seit 4 Tagen nicht stärker. War das vielleicht bei einem von euch auch so? Ab wann wurden die Linien bei euch gleich stark oder gar stärker als bei der Kontrolllinie? Ich würde mich über Mutmachgeschichten, Fotos oder eure Meinung freuen.
(ich bin jetzt ca ES 21 und teste mit Femometer 25er. So sehen die Tests seit Samstag / Sonntag aus ES17/18. Am Montag ES 19 lag der HCG wert im Blut bei 790.
Wann wurde eure Testlinie stärker als die Kontrolllinie?
Danke für deine Testreihe und Antwort. Weißt du zufällig deinen HCG wert?
Am Montag 7.2. bei ES+16 waren es 800 Blut-HCG.
Ich mache zusätzlich noch quantitative Schwangerschaftsstests. Bei ersten Freitag 11.2. hatte ich einen Urin-HCG von 500 (Foto), was der 6. SSW entspricht und gestern Abend dann einen zarten Strich bei Urin-HCG von 2000.
25 = frisch schwanger
100 = 4. SSW
500 = 6. SSW
2000 = 8. SSW
10000 = 10. SSW
Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine vielen Abgänge tun mir leid 😕 Ich hatte das letztes Jahr im Juli, dass meine Tests 4 Tage später immer noch nicht stärker waren als der erste, und sie sogar danach wieder schwächer bis negativ wurden und ich dann auch einen frühen Abgang hatte. Dieses Mal war’s erst an ES+20 so, dass sie Tests gleichstark wurden und ich bin jetzt in der 21ssw und meinem kleinen gehts gut ☺️ Ich drücke die Daumen 🍀
Oh wie schön, dass es jetzt bei dir geklappt hat. Ja sonst wurden die Tests bei mir auch nie wirklich stark. Jetzt schon, aber halt nicht stärker als die Kontrolllinie... Ich hoffe, es wird noch was.. Danke fürs Daumendrücken
Oh ich wünschte, ich wäre auch schon so weit bzw., dass ich immerhin die ersten 12 Wochen hinter mir hätte.
bei mir wars etwa es+19... versuch dir nicht zuviele gedanken zu machen.. (ich weiss ist leichter gesagt als getan... ging mir ja auch so) hatte vorher eine fehlgeburt und war sehr unsicher... bis jetzt 8+3 ist alles gut... ich wünsch dir alles gute🍀
Danke für deine Testreihe. Ich hoffe jetzt einfach das Beste!
Dir noch eine schöne Kugelzeit 😊
immer positiv denken.. du kannst es sowiso nicht ändern... alles gute🍀
Ganz ehrlich? Nie. Und ich hab mich auch verrückt gemacht. Aber dann irgendwann einfach den Kopf ausgemacht und dem Forum zumindest für eine Zeit den Rücken gekehrt.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst. 3 FG nach meiner Tochter.
Aber nun in der 38. Woche.
Also, versuche zu entspannen und vertrau Deinem Körper.
Alles liebe
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Mutmachgeschichte. Ich wünsche dir eine schöne Geburt 😊