One Step SS Test pos. O. Neg?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Eigentlich war es noch nicht geplant, das Thema SS anzugehen. Durch Medikamenten Einnahme hat sich mein Zyklus total verschoben jetzt bin ich ES+14 keine Anzeichen für die Mens. Und so sieht der One Step test aus,.. wie ist der zu werten? Die Linie ist so blass, habt ihr Erfahrung?

1

Sieht meiner Meinung nach gut aus… aber pssst! Falsches Forum! Schau mal lieber bei Schwangerschafts & Ovulationstests vorbei! ☺️

2

Er ist positiv! 😊🎉
So sah meiner am Anfang auch aus und mittlerweile bin ich im der 23.SSW.

Alles Gute! #klee

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Der ist eindeutig positiv!

4

Danke. So eindeutig fühlt sich das für mich nicht an ^^
Ich werd mir noch einen anderen besorgen und nach +ES 18 Testen 😅 Vll kapier ich es dann.

7
Thumbnail

Hehe kann ich verstehen. Hol dir einen Digitalen Test, dann steht’s dann drauf geschrieben. Schwarz auf weiß, da hatte ich es dann auch kapiert. 😅

Anbei mal mein Test, ich sehe da bis heute ganz schwach die Linie. Anderen haben sie nie gesehen. Heute liegt mein kleiner neben mir und ist 3 Monate alt. 😅

weitere Kommentare laden
5

Auf jeden Fall positiv! Meiner war sogar nich schwächer am Anfang.
Herzlichen Glückwunsch! 😊

6

Die oneSteps hab ich auch und die werden nicht so stark. Meiner war noch viel blasser und als ich nächsten Tsg den presence von DM genommen hab, war der Fett positiv. Also Glückwunsch

9

Das ist nicht blass, das ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

10

Hier noch eine Stimme für fett positiv - vielleicht hilft es beim glauben 😅

11

Für mich ist er fett positiv! Meiner war viel schwacher und bin jetzt in der 23ssw.
Also, Herzlichen Glückwunsch zur SS.

13
Thumbnail

Ihr hattet alle recht. <3

Nach eurer einstimmigen Rückmeldung, wollte ich es doch schnell wissen. Und hab noch einen digitalen Test besorgt.

Mein Bauchgefühl, hat auch für eine Schwangerschaft gesprochen. Die latente Übelkeit und das mir durch Kaffee übel wird, hat mich die letzten zwei/drei Tage schon begleitet. Auch wenn eigentlich viel dagegen gesprochen hat, denn der Zeitraum zwischen Eisprung und Befruchtung waren 5 Tage und auch nur weil ich diesen Monat nur einen 22 Tage Zyklus hatte. (So kurz war er noch nie).

Danke Euch allen. Manchmal sollte man sein Bauchgefühl nicht ignorieren und einfach Vertrauen. Anbei ein Bild vom digitalen Test :)

14

Na dann herzlichen Glückwunsch 🍀

15

Danke ♥️