Guten Morgen zusammen. Na wer kennt es..Jeder Zyklus ist anderes.Letzten Zyklus nach Eisprung kein zervix ab es+8 bisschen klarer aber Brüste taten ab Es total weh..es wurde ein früher Abgang. Jetzt Es+7 viel gelber zervix Brüste überhaupt nichts..sonst hab ich durchs Progesteron immer Brustschmerzen.Es zieht diesmal ordentlich aber das hatte ich schon und ich war nicht schwanger..und das hatte ich und war schwanger und blieb nicht..mein gefühl sagt hat nicht geklappt..schön wäre es wenn pms immer gleich wäre..
Wer kennt es
Ich kenn’s! 😵💫
Zwar nehme ich kein Progesteron oder so, aber ja, leider ist jeden Zyklus immer etwas Neues.
Angefangen von Ausfluss, Wohlbefinden, Stimmung oder auch so körperliche Wehwehchen.
Das einzige, das immer gestimmt hat, war das Bauchgefühl bzw. die Pickel, die mir immer gesagt haben, dass es mal wieder nicht geklappt hat…. Und mein Energieschub nach dem ES.
Der blieb dieses Mal aus. Ich könnte mich jeden Tag für ein Nickerchen hinlegen. 🥲
Und dieses Mal habe ich auch komische Stimmungsschwankungen. 🥲
Mal sehen, was der Test die nächsten Tage weiter sagt. 😊
Oh ja und wie ich das kenne.
Mein Körper lässt sich jeden Monat was neues einfallen um mich zu verwirren
Dieser zyklus ist wieder total anders. Extremes unterleibsziehen, stechen in der Scheide, juckende Brüste...
Bin bei Es+12/13, hab mich zum ersten mal ans Orakeln gewagt und die Ovus werden immer stärker
Tja mal abwarten, werde di oder mi mal testen