Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage an euch, vielleicht hatte das schon mal jemand. Und zwar bin ich jetzt seit 18 Tagen überfällig, alle Tests die ich gemacht hab zeigen mal negativ an und mal sieht man eine minimale Linie also nur ganz ganz leicht. Ich habe keine Schmerzen, nur leichten durchsichtigen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Seit heute spannen meine Brüste. Ich weiß nicht was los ist, ich weiß ich sollte zum Frauenarzt gehen - aber vielleicht hatte sowas schon jemand und könnte seine Erfahrung preisgeben.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und bitte euch freundlich zu bleiben.
Evi❤️
Schwanger?? Hatte das schon mal jemand?
Hallo,
hast du deinen Eisprung den fest bestimmt? Der Test sieht leicht positiv aus, ja, allerdings ist die Frage, ob du das Ergebnis innerhalb der Zeit abgelesen hast.
Fakt ist:
Wenn du deinen Eisprung fest bestimmt hast und 100% weißt, dass du 18 Tage überfällig ist, wäre der Test definitiv nicht stark positiv genug, was eher gegen eine intakte SS sprechen würde.
Wenn die Option allerdings besteht, dass sich dein Zyklus ein wenig gezogen hat und dein Eisprung war später war, wovon du vielleicht nichts weißt, könnte es sein, dass der Test positiv ist, aber halt leicht und somit in den kommenden Tagen stärker wird. Dann würde ich ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch aussprechen.
Entweder du testest die kommenden Tage nochmal oder du machst einen Termin beim Gynäkologen. Anders wirst du es vermutlich nicht rausfinden fürchte ich.
Seid ihr denn in Babyplanung?
Ich wünsche dir, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschen magst und drücke dir fest die Daumen. Berichte doch mal 🤗
Das ist wirklich eine mega liebe Antwort vielen lieben Dank. Ja sind an der Babyplanung dran, ich kann gerne mal ein Bild einfügen von der App. Da trage ich immer alles ein. Aber wenn sich der Eisprung verschoben hat, dann wäre es ja unwahrscheinlich das die Eizelle befruchtet wird oder??
So wäre es im Februar gewesen, heute ist der 07. März und eigentlich müssten bald die nächsten Tage kommen.. Ich habe einfach nur wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich habe schon ein Kind und da waren alle Tests gleich positiv..
Grüße ❤️
Huhu! Was trägst du denn da alles ein?
Huhu,
solche striche (und deutlicher) hatte ich beim CB auch schon und war nicht schwanger.
Ich würde einen anderen Test nehmen. Presense, Testamed, den von action oder die von Self-Diagnostics. Ich drücke dir die Daumen für ein deutlicheres Ergebnis. am besten natürlich positiv.
Hallöchen!🥰
Ja ich werde heute mal ein paar holen. Wäre natürlich wahnsinnig schön, wenn es positiv wäre. Wenn nicht ist’s auch nicht so schlimm, aber dann wäre es natürlich super rauszufinden was nicht stimmt..🙈
Hey, gibt es schon etwas Neues zu berichten?
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, leider was es falscher Alarm. Meine Periode hat sich extrem verschoben, leider nicht schwanger. Aber alles zu seiner Zeit🥰☺️ Danke trotzdem an alle!