Sst zu schwach?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin etwas traurig.

Laut Berechnung müsste ich heute ES+18 sein. (ES wurde nicht bestimmt)
Ich habe am Samstag positiv getestet, am Montag habe ich eine CB mit WB gemacht. Da stand dann 1-2 (also 3-4ssw)
Am 30.3 habe ich noch einen Streifentest gemacht und heute einen. Finde aber keine starke Steigerung. Müsste der Strich nicht schon deutlicher sein?
Vor knapp 2 Jahren bei meiner Tochter hatte ich schon zwei Fette streifen bei ES+18.
FA Termin ist erst Ende Mai! 😭

1

Hey, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war, auch wenn hier viele schreiben, dass ein Test nur dafür bestimmt ist, zu zeigen ob schwanger oder nicht…ich hatte das im Oktober, da habe ich schon an den Tests gemerkt, dass was nicht stimmen kann.

Drücke dir die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼

Ende Mai ist ja noch super lange hin 😳

2

Vielen Dank für deine Antwort. Werde wohl eher ein Termin machen beim FA.

3
Thumbnail

Hallo, kann dir meine 25er Tests ab ES+11 zeigen. Der Eisprung wurde sicher bestimmt. Bei mir war es die selbe Zeit und immer der erste Urin, sonst macht es keinen Sinn. Ich wünsche dir alles gute!

4

Zwischen dem letzten und vorletzten, wieviele Tage?

5

5 Tage

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hi, ich kann dir weder Hoffnung machen noch nehmen. Dafür ist mein Wissensschatz zum Thema Testreihe auch zu klein und man weiß ja auch nie welche Charge ist das nun. Hatte dasselbe Spiel mit den Z1 3.Generation - - absoluter Müll.

Hast du die Zepter 10er?
Wenn ja, das war meine Reihe.
TNE = Punktion +
Ich denke, eindeutig wissen wirst du es mit nem Bluttest.
Alles Gute

8

Ich habe die Biorepair.
Hebamme war gestern da und hat Blut abgenommen. Mal schauen was der HcG wert so sagt