Schmierblutung oder S+?

Hallo ihr Lieben,

meine Zyklen werde immer merkwürdiger und die Bestimmung meines ZS gestaltet sich komplizierter.

Für gewöhnlich tut sich bei mir nicht viel, beste Qualität ist S, und das einen Tag vor der Regel, ansonsten eher f oder nichts.
Letzten Zyklus war es ab ES hauptsächlich S, was sehr ungewöhnlich war.

Nun bin ich an ZT13 und ich weiß nicht, ob ich eine Schmierblutung, Ovulationsblutung oder besonders fruchtbaren ZS habe, da er rötlich/braun und klebrig ist. Mein ES ist übrigens meistens spät, zwischen ZT 18 und 22.

Habt ihr hier Erfahrungen?

Danke und liebe Grüße

1

Hallo. :)
Bei einer Zwischenblutung wird immer höchste Fruchtbarkeit angenommen. Also trägst du S+ ein.
Liebe Grüße :)

2

Hallo, also davon hab ich noch nie was gehört und ich hab schon echt sehr viel über Zs und Nfp gelesen, wo hast du das denn gelesen?

Eine Zwischenblutung hat rein gar nichts mit dem Zs zu tun

3

Da eine Zwischenblutung/ Schmierblutung immer auch eine Ovulationsblutung sein könnte, muss von Fruchtbarkeit ausgegangen werden. Deswegen S+.
Ob das so auch in "Natürlich & sicher " steht, müsste ich heute Abend nachschauen.

weitere Kommentare laden
6

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, beginnt so seit November mein fruchtbares Fenster. Da habe ich auch relativ viel rosa Schleim! Ich denke mir, dass beim Öffnen des Muttermunds eventuell ein Blutgefäß verletzt wird. Meistens habe ich diesen Ausfluss 5 Tage vor positiven Ovu. Manche haben diese Blutung unmittelbar um den Eisprung.