Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf den ultimativen Tipp.... Da ich eine sehr ausgeprägte Periode habe wurde mir angeraten die GM entfernen oder veröden zu lassen. Ich habe schon zwei Kinder von 13 und 10 Jahren und hatte auf einmal das Bedürfnis bevor ich das mache, es noch mal zu versuchen. Erster Zyklus leicht hauch dünn positiv, dann kamen die Days und FA fand nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Zweiter Zyklus probiert klappte allerdings wieder nicht. Dafür habe ich drei Tage eine Schmierblutung und dann eine starke Blutung mit frischen Blut gehabt. Also wieder nix. Nun bin ich im dritten Zyklus. ES war am 23.05. und habe seit Tagen, eigentlich Wochen Sodbrennen, Schmerzende Brüste, Verstopfung und nun noch leichte Übelkeit. Also habe ich gestern einfach mal getestet... Gestern nachmittag 25er war sofort positiv, 20er ein Hauch, heute morgen die 20er (3mit unterschiedlichen Urin😅) wieder ein Hauch. Dann zur FA und sie fand natürlich nix und sagte ich würde iwas essen was meine Tests positiv machen würde weil zwischendurch ja immer positive Tests dabei waren ich aber nicht schwanger bin.... Habt ihr ne Idee was mit mir los sein könnte? Bin am Boden zerstört
Bild: Die 25er oben von gestern, 20er von gestern aber kaum sichtbar, drei 20er von heute morgen. Streifen kamen innerhalb der Zeit
3 Zyklus positive Test aber nicht schwanger
Hey, naja du bist ja dan noch sehr früh dran. Bei mir konnte man heute bei 4+2 auch nur einen mini kleinen schwarzen Punkt sehen. Warte noch etwas ab und dann würde ich nochmal zum Fa.
Aber ich würde sie mal fragen was man essen muss um einen positiven Schwangerschafttest zu bekommen. Das habe ich wirklich noch nie gehört. 🤷♀️
Ich habe mal gelesen das Apfelsaft den Test beeinflussen kann. Ob da was dran ist kann ich nicht sagen hab es nie getestet. 🤷🏼♀️
Ich würde aber auch sagen warte noch etwas. Kann mir nicht vorstellen das bei den vielen Test alle falsch sind.
Ich habe gestern zufällig nen Apfel gegessen. Dann wären sie aber heute morgen ja nicht noch hauch dünn positiv... Alles sehr merkwürdig 🥺
Wenn dein ES am 23.05. war, dann warst du ja gestern erst ES+9 bzw. bist heute ES+10. Da is klar, dass die Frauenärztin noch nix sieht. Wenn du schwanger bist, sollten die Tests in den nächsten Tagen deutlicher werden.
Dass die Tests auf gegessene Lebensmittel anschlagen, von der Theorie hab ich noch nie gehört und leuchtet mir auch nicht ein. Den Urin einer anderen schwangeren Frau wirst du schon nicht getrunken haben
Wahrscheinlicher ist, dass sich kurz etwas eingenistet hatte, sich dann aber nicht weiterentwickelt hat.
sorry, das ich lachen muss, aber deine Ärztin haut ja Dinger raus.
"Essen, das die positiv macht".. Knaller..
Halte ich für absolut unmöglich.
Wenn dem wirklich so ist, das du jeden Monat positiv testest, würde ich mal schauen, ob das den ganzen Monat so ist (ZT 1-Blutung durchtesten) - - kann, soweit ich informiert bin, n Hormonmarker (Krebs) sein.
2.Theorie,die Einnistung geht immer schief--Hormonstatus machen lassen--Medis nehmen.
3.Theorie, die Tests sind Mist und das sind VLs, wobei ich mich persönlich damit nicht auskenne. Meine haben entweder nichts oder eben positiv, bei Ss (auch nicht intakter) angezeigt. Aber wird ja doch oft im Forum thematisiert.
Alles Gute
Liebe Tinka,
wenn dein ES am 23.05. war, bist du ja erst bei ES+9.... Da testen die wenigsten deutlich positiv.
Teste einfach in 2-3 Tagen noch einmal!
Toi, toi, toi!
Ich möchte höflich und sachlich bleiben. Du hast bereits 2 Kinder, scheinst eine erfahrene Frau zu sein. Stellst aber ernsthaft in Frage schwanger zu sein, weil man 9 Tage nach Eisprung im Ultraschall nichts sieht? Ernsthaft?
Deine Tests sind positiv. Und in 3 Wochen gehst du dann zum Arzt, dann sieht man auch was. Herzlichen Glückwunsch
Ja 😂 alles gut... Das mit dem Essen hat mich einfach total irritiert. Bin grad eh durch den Wind und dachte, ok, gibt Dinge die man doch noch nicht kennt..
Mach doch einfach nen Digitalen Test. Meiner schlug bereits ES+9 am Nachmittag an…
Im US kann man so früh noch nichts sehen.
Ich glaube mein Arzt und deine Ärztin arbeiten zusammen und in Wirklichkeit ist meiner der Hausmeister und deine Ärztin seine Gehilfin🤣🤣
Meiner hat mit vor 3 Monaten bei positiven tests (3 Stück) gesagt es wurde an progeseron liegen den das verfälscht den test ich hätte garkeine biochemische schwangerschaft🙄🤣
Ich würde weiter testen und mit dem digitalen. Vll bist du einfach noch früh dran
Ich möchte dir keine Angst machen aber ich habe gestern zufällig gelesen das dass hcg auch erhöht sein kann bei Evtl Tumoren im Eierstock…. Gibt es bei dir in der Familie sowas ?
Ohje. Ich hoffe nicht. FÄ hat aber heute morgen alles geschallt ubd sagte es wäre alles top... Denke man müsste so etwas sehen? Zumal gabs auch ein paar Tests die nicht positiv waren.... Oh man🙈
Hey Tinka
Also wenn man bedenkt das du ES+9 oder 10 bist. Sehen die Tests gut aus. Teste in ein paar Tagen nochmal . Zur Ärztin , ja was soll man da sagen 🤣
Auf jeden Fall, kann sie im US so früh keine Schwangerschaft feststellen.
Ich drück dir fest die Daumen 🥰
LG Tina