Der Lila Ovu. Test von Clearblue ist aus der Apotheke.
Und der Rosa Test vom Rossmann, beide die gleichen aber was ist jetzt schief gelaufen 🤷🏻♀️
Positiv oder nicht :(?
Was ist hier jetzt richtig???
Hallo, bei den Lila ist es der blinkende oder stehende smiley ?
Hallo der Blinkende
LG
Dann ist doch alles richtig ?! Der blinkende smiley kommt bevor der stehende smiley kommt
Hej,
ich könnte mir vorstellen, dass der lilafarbene Test etwas empfindlicher ist, als der pinkfarbene, weil der eine damit wirbt 4 fruchtbare Tage identifizieren zu können und der andere "nur" 2.
Ich persönlich habe aber sehr schlechte Erfahrung mit dem Lilafarbenen gemacht. Er hat mir "maximale Fruchtbarkeit" angezeigt, wenn ich nachweislich nicht meinen Eisprung hatte, Ergebnisse haben nicht zueinander gepasst, ich hatte oft "das Buch" usw. Deswegen würde ich dem Lilafarbenen nicht mehr über den Weg trauen. Kann natürlich sein, dass ich einfach Pech hatte und meine Geräte defekt waren. Der Pinkfarbene war bei mir immer korrekt.
Misst du denn deine Temperatur?
Liebe Grüße
Hallo, wie konntest du nachweisen das kein Eisprung war also was hat nicht zueinander gepasst ? Lg
Durch meine Temperatur
Du hast aber in den lilanen Halter ein rosa Stäbchen reingemacht.
Das darf man, meine ich, nicht.
Der lilane misst ja auch zudem lh Östrogen und dafür sind die rosanen Teststreifen nicht gedacht.
Hallo.
Der in LILA misst deine 4 fruchtbaren Tage.
Der in ROSA deine 2 fruchtbarsten Tage. Der hat mir sehr gut geholfen, weil ich das Fenster der 4 Tage zu lang finde.
Deshalb der Unterschied.
Steht aber auch fett auf der Packung. ;)
Also weiter messen, damit du mit dem ROSA deine 2 besten Tage erwischst. Viel Glück.
Vielen Dank !!
Aber bei Lila kommt ja auch der stehende smiley und zeigt somit die 2 fruchtbarsten Tage...wenn bei Lila der smiley blinkt und bei rosa ist ein Kreis ist doch alles richtig..🤷♀️ das in Lila ein Rosa Stäbchen ist habe ich auch gesehen 😅
Naja, du hast in den lilanen das falsche Teststäbchen benutzt. Da dürfen nur die lilanen und nicht die rosanen rein!
Stimmt nicht. Man kann durchaus die rosa in das lila Gerät machen 🤭
Wird das von CB empfohlen?
Also… ich hatte den rosanen & in den ganzen Morgen Atem nur EINEN Smiley… nur 1x
Im letzten Zyklus keinen einzigen und die billigen Test haben eine dünne Linie gezeigt… die Temperatur ging hoch und bin in der 9. Woche :)
Also diese ganzen Tests sind soooo Geldverschwendung!!!!
Thermometer kaufen & die Temperatur messen ist das einzig sichere wenn man es richtig macht
Ganzen Monaten*
Danke dir 😊 und herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hoffe auch das ich bald positiv testen darf 🍀