Schwangerschaftstest

Thumbnail

Guten Abend.
Erkennt jemand 2 Striche ? Ich habe noch nicht meine Periode und Hoffnung, dass es endlich geklappt hat. Kann es auch sein, dass man nichts erkennt und man trotzdem Schwanger ist ? Lg

1
Thumbnail

Ich erkenne den 2. Strich. Meine sahen vor NMT auch so aus. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch :-)

2

Echt du erkennst was ? Ich nämlich auch, dachte schon ich seh Gespenster 🥹 das wäre so schön 🥹😭 😍😍😍

4

Ja ich bin quasi "geschult" durch meine eigenen Tests#rofl
Da hatte auch keiner im engsten Freundeskreis oder mein Partner was erkannt und ich dachte echt irgendwann ich bilde es mir ein.
Nun bin ich in der 39.SSW mit dem vermeintlichen 2. "Scheinstrich". :-D

Ich denke ein digitaler Test morgen oder übermorgen kann nicht schaden. Für mich siehts vielversprechend aus#klee#verliebt

3

Also ich würde auch sagen, dass da nicht nichts ist . #kratz
Ich hab hier im Forum aber schon ganz oft gelesen, dass diese CB Tests Haarlinien und somit falsch positiv anzeigen. Vielleicht machst du morgen mal einen digitalen Test oder den einer anderen Marke. Ich persönlich hab die Erfahrung nicht gemacht, bei mir hat der CB nur angezeigt, als ich auch wirklich schwanger war, aber man möchte ja sicher sein :)

5

Also ich sehe da auch was und tatsächlich sieht es für mich auch nicht nach Haarlinie aus, obwohl diese Tests dazu neigen.

Ich würde mal noch 1-2 Tage warten und dann mit einem anderen Test (z.B. Clear Blue digital) testen. :)

6
Thumbnail

ich denke es könnte eine hauchzarte linie sein …. hast du ihn vor ausbleiben gemacht? Ich würd einfach in einigen Tagen nochmal einen machen
meine erfahrung war aber das diese clearblue oft verwirrend hell anzeigten … fand den digitalen super da ist kein rätselraten und ganz am anfang hatte ich von amazon so 10er teststreifen
ich hätte eigentlich erst am 9. ca den test machen können … aber bei mir ist die regel extreeeeem ungenau und unpünktlich daher hatte ich einen extremen verbrauch der 10er 😅 hat nun aber geklappt 🥰

7

Huhu suus7711,
hast du nochmal getestet?
Würde mich sehr interessieren:-)

8

Ja hab ich und es ist nichts zu sehen aber meine Periode ist bis jetzt ausgeblieben, bin ca 3 Tage drüber 🧐

9

Oh man, schade.
Hatte gehofft, du hättest bereits Klarheit