Anstieg der Testreihe zu schwach?

Thumbnail

Hilfe, nach 6 Jahren Kinderwunsch habe ich meine ersten positiven Test in der Hand. An Transfer plus 6 war der HCG bei 57. Am Montag ist der nächste Bluttest, jedoch habe ich Angst, dass das HCG nicht gut steigt. Hattet ihr eine ähnliche Testreihe und es ist alles gut gegangen?

1

Hi :) erstmals: herzliche Glückwunsch! :) sieht doch alles super aus. Positiv ist positiv. ES +13 ist jetzt auch noch immer früh zu testen, daher finde ich die Ergebnisse gut. Meine waren zu dem Zeitpunkt auch nicht stärker

2

Ich bin keine Expertin, aber ich sehe einen Anstieg.

Trotzdem sind SS Tests nicht darauf ausgelegt, einen HCG-Anstieg zu messen. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die beeinflussen könnten. Manche Tests werden auch einfach nie richtig stark.

Daher - warte den Bluttest ab, auch, wenn’s sehr, sehr schwer fällt! Aber das ist einfach sicherer :)

Daumen sind gedrückt ✊

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Hier mal meine Testreihe. Ich habe dann aufgehört zu testen, weil mich diese Billig-Tests (Z1 pharma) total wahnsinnig gemacht haben und ich mich viel zu viel reingesteigert, dass die nicht ordentlich ansteigen.

Ich glaube inzwischen, dass das auch durchaus mal an der Charge liegen kann. Beim Frauenarzt waren die Werte gut und haben sich gut verdoppelt.
Der ganze Stress war also umsonst und heute sind wir in der 12. SSW. 💞

Wir hatten auch einen langen und steinigen Kiwu-Weg, deshalb kann ich die Viel-Testerei echt gut nachvollziehen.
Aber versuch, dich da nicht sehr dran aufzuhängen, denn die Tests sind einfach zu unsicher dafür. 🙂

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch! ☺️🌷🍀

Liebe Grüße
Tinsch

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Sieht super aus 🥰

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+6

5
Thumbnail

Hier noch meine Testreihe ab rechnerisch ES+12/TF+7.

6
Thumbnail

Heii, ich finde das sieht sehr gut aus! 🧡🙏🏼Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Meine Testreihe sah aich über Tage gleichstark aus. Ich hänge sir dir aich mal an 🙈 das sind übrigens Ktx 😊

7

Ich finde das sieht sehr gut aus 👍 herzlichen Glückwunsch 💖 🍀

8

Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch 🍾 🥰❤️🙏🏼🥳👌🏽#verliebt

Lg Carla
🤰SSW 17

9
Thumbnail

Sieht gut aus 😊💛👍 Glückwunsch
Bei mir sah es nicht anders aus und meine Tochter ist fast 3 Monate alt.
Die test sind nicht dafür da um einen Anstieg zu bemessen. Dein Test ist deutlich positiv und mehr als das kann dir der Test nicht sagen. Außer sich mit sowas verrückt zu machen, ich kenne mich damit aus 😊