Was sagt ihr jetzt ? Orakeln geht weiter … bin verwirrt 😩

Thumbnail

Hallo Mädels
Melde mich zum 2 mal und weiß nicht einfach ich denken soll #kratz
Ich bitte um eure Meinung :(

6

Was ich nicht verstehe ist das Orakeln…
Es ist ja bekannt, dass alles kann, nichts muss bei diesen Tests vor Periode/Schwangerschaft.
Also warum hält man sich an sowas auf, verschwendet Geld für die Tests, produziert unnötig Müll und macht sich total verrückt.
Hier kann dir leider auch niemand sagen anhand der Tests ob du schwanger bist oder nicht 😕
Würde am deiner Stelle einen Schwagerschaftstest machen, vllt gibt er die Klarheit. Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gut 🍀

Mein Kommentar soll gar nicht Angriff sein, waren nur meine Gedanken 💭

7

Vielleicht hat sie so viele Ovus zu Hause?
Ich selber hab es auch so gemacht lieber verschwende ich diese billigen Ovus als mir jedes Mal teure Tests zu kaufen.
Und ja ich weiß es gibt auch billige SST aber wenn man gerade keine da hat dann ist das so

8

Es bringt nur nichts die zu benutzen 🤣

weitere Kommentare laden
1

Schreibfehler sorry : weiß einfach nicht was ich denken soll !!

2

Du bist bereits bei ES+12 ich würde eher einen Schwangerschaftstest machen, dann hast du Gewissheit. 🍀 am besten CB digital. Wann wäre NMT?

3

Also Verstehe nie so genau was NMT ist ich bin heute Zyklus Tag 25 und müsste meine Periode an 28 oder 29 bekommen
Ich wage mich nicht an einen Schwangerschaftstest da ich seit acht Monaten nach einer Ausschabung vergeblich versuche wieder schwanger zu werden was sagst du denn zu meinen Ovulationstest hast du irgendwelche Erfahrungen oder an Eisprung zwölf schon Symptome gespürt#schmoll

4

NMT wäre der Tag wo deine Periode eigentlich, aber im falle einer Schwangerschaft "nicht" eintretten soll.

weitere Kommentare laden
22

Hast du Vlt schon einen Sst gewagt oder gibt es Neuigkeiten!?

25
Thumbnail

Leider nichts ich wünschte ich könnte mir was einbilden

26

Egal Kopf hoch wir hibbeln zusammen weiter 😊

weitere Kommentare laden