ES+5/6 ganz leichter positiver Test

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich dachte mir mal ich frage euch. Und zwar habe ich am Dienstag Abend (ES+5/6) ein sst gemacht und der war leicht positiv. Jetzt bin ich mittlerweile ES+7/8 , und habe heute nochmal ein gemacht und der war wieder negativ. Hat jemand von euch damit auch Erfahrungen?

Habe seid ES+5/6 auch immer wieder mal Unterleib ziehen, und bin auch sehr müde, Übelkeit (ohne Erbrechen) habe ich auch, zudem muss ich seid ES+5/6 sehr oft auf die Toilette gehen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

1

Hey du :-) also an ES+5/6 positiv zu testen, erscheint mir fast unmöglich. Die Einnistung dauert 5-irgendwas Tage und danach dauert es in der Regel auch noch mal ein, zwei Tage, bis das HCG in ausreichender konzentration im Urin vorhanden ist. Ich selbst gehöre zwar zu den „Glücklichen“, die an ES+7 ganz leicht positiv getestet haben. Allerdings kann man den ES nicht auf einen Tag festmachen, also hätte ich theoretisch auch schon an ES+8 sein können. Und es könnte auch sein, dass das bei mir eine VL oder Prägelinie war und dann erst am nächsten und übernächsten Tag eine deutlichere „Schwangerschafts“ Linie kam.

Also an ES+5/6 würd ich von einer Prägelinie ausgehen, insbesondere dann, wenn die Tests am Tag darauf wieder ganz weiß sind.

Wünsche dir alles Liebe :-)

2

So früh kann kein Test positiv sein, da findet mit viel Glück Gradmal die Einnistung statt. Ich denke es war eine Verdunstungslinie, sonst wäre der spätere Test auch positiv. Alles gute dir 🥰

3

Das hier ist übrigens ein schwanger! Und kein schwanger? Forum. Für Tests gibt es ein ganz eigenes im kiwu Teil :)

4

Hallo,

Also spannenderweise habe ich auch an ES+6 das erste Mal hauchzart positiv getestet.
Interessanterweise am nächsten Tag am Morgen negativ, abends wieder positiv.
Dann ganze 1,5 Tage wieder negativ, bevor sie ab ES+9 durchwegs positiv angezeigt haben.
Bin jetzt aktuell in der 11.SSW 😁
Also ich finde, es sieht gut aus und du darfst hoffen 😘

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich werde jetzt auch noch paar Tage warten bis ich wieder Teste 🤗 Aber vielen Dank