Schwangerschaftstest wird nicht stärker

Thumbnail

Hallöchen zusammen :-)
Jetzt traue ich mich auch mal was zu fragen, da ich normalerweise nur stille Mitleserin bin :-D
Wir basteln aktuell an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Heute bin ich genau PU +15 und teste seit PU +11... habe mich mega gefreut, weil der Test positiv war wenn auch nur schwach. Allerdings wird der test einfach nicht stärker weshalb ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.
Die Tests sind testamed womit ich eigentlich auch bei meinem Sohn zuverlässig getestet hatte.
Hat jemand Erfahrung damit, dass die Linie einfach nicht stärker wird :-( die angehängte testreihe beginnt PU +13, dann +14 und +15 jeweils mit Morgenurin.
Danke schonmal!! Liebe Grüße

1
Thumbnail

Achso, einen presense hab ich heute morgen auch mal gemacht, der sieht viel besser aus ist allerdings auch ein 10er Test und ich hab keine Reihe davon...

2

Das sieht doch für PU +15 super aus. 😍
Die oberen sind Testamed oder? Haben bei mir erst viel später eine intensivere Linie gezeigt.

3

Danke liebe Jasmin für deine Antwort! Ja der presense sieht top aus, aber testamed eben nicht insbesondere weil er nicht stärker wird... das ist so eine Achterbahnfahrt #schmoll

weitere Kommentare laden
6

Hallo
beim ersten Bild kann ich leider keine Steigung erkennen...
der 2. test sieht gut aus, da du da aber keine vergleichswerte hast, schwer zu sagen!

7

Ja ich hab mir mal noch nen presense geholt und schau morgen früh nochmal #zitter #winke

10

Hallöchen zusammen!
Wollte euch mal kurz Rückmeldung geben... gestern an PU +18 war Bluttest und was soll ich sagen, er ist positiv #herzlich ich kann es selbst nicht wirklich glauben #schwanger #verliebt
Nachdem die testreihe von dem testamed so niederschmetternd war, hab ich ja nicht mehr wirklich mit einem positiven Ergebnis gerechnet, weil ich immer total überzeugt von denen war. Hoffnung hatte ich erst vor ein paar Tagen nochmal durch euch und einen CB digital geschöpft, der dann tatsächlich "2-3" angezeigt hat.
Wollte euch mit diesem Post jetzt einfach nochmal Mut machen, das nicht unbedingt alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint und dass doch auch alles gut werden kann.
Natürlich weiss man nie, wie es ausgeht, aber mit einem positiven Test ist die größte Hürde für uns erstmal genommen #verliebt
Anbei mal noch meine Testreihe von presense, ich gugg solche Reihen ja auch sooooo gern an ;-)
Liebe Grüße und alles Gute für euch!

weiteren Kommentar laden