Frühschwangerschafttest - positiv oder negativ

Thumbnail

Liebe Alle,

ich habe gerade „zufällig“ einen Schwangerschaftstest gemacht und sehe da eine schwache Linie. Oder bilde ich mir diese eine? Was meint ihr? Ich stehe 4 Tage vor meiner Mens. Ich lege es mit meinem Mann zwar nicht darauf an, aber ich war jetzt doch etwas aus dem Häuschen (positiv) 🙃#schwimmer#schwitz

Freue mich über eure Augen-Aussagekraft ;)

1

Ich sehe die Linie auch :-D

2

Ich würd auf positiv tippen einen leisen herzlichen Glückwunsch 🍀🤭 würde an nmt nochmal testen ❤️ viel Glück ❤️

3

Ich sehe auch eine leichte Linie :)

Wenn du in ein paar Tagen nochmal testest, nimm den von CB mit digital Anzeige. Ich finde diese Teststreifen machen einen irre. Aus dem Grund hab ich mir direkt den digitalen geholt und da war 2 Tage nach NMT das Ergebnis dann innerhalb 1 Min ein eindeutiges Plus 😁

Drücke die Däumchen!

4

Wooow … ganz dicken herzlichen Dank für diese drei super schnellen Antworten . Wundervoll zu sehen, wie viele liebe Frauen hier unterwegs sind, die dich aus vollem Herzen mit einem freuen ♥️🤗 ich werde die Tipps beherzigen und nochmal in 4 Tagen mit einem digital Test auf die Spur gehen 😊 alles gute für euch drei :)

5

Oh wie lieb! :-)
Dir auch alles gute und viel Glück (?) 🍀
Vielleicht kannst du uns ja in ein paar Tagen mal ein kleines Update schicken :-D

6

Das werde ich 🍀😊

7

Also ich sehe auch eine Linie 😍

Meine Tests von CB von Dienstag bis Freitag (4stück) waren auch immer leicht positiv. Zwar bissl stärker als deine aber auch nicht so wie der Teststreifen und mein Frauenarzt hat heute die kleine Erbse bestätigt und wir sind überglücklich!

Würde den morgenurin auf jeden Fall verwenden und auch wie die anderen Mädels sagen, ob 4 Tagen nochmals 🫶🏼

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden und ich drück dir beide Daumen ❤️

8

Mein Partner und ich versuchen es bereits seit 11 Monaten und ich teste seitdem nur mit easy@home. Hatte noch nie eine VL , wenn war er immer blütenweiß! Deshalb sag ich schon einmal leise ♥️-Glückwunsch! 🍀☺️

9

#winke
Hallo Einfallspinsel...
der sieht schon super aus. Daumen sind gedrückt. Gib uns mal ein Update, wenn Du den Test gemacht hast. Viel #klee und auf dass es sich schön festbeisst.#pro

#winke

10

Der Test sieht positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!😍🥰

11
Thumbnail

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte … ihr hattet recht ihr lieben, es war ein Volltreffer 🙂#schwimmer der Clear Blue Test ist jetzt nach ein paar Tagen auch positiv.

Vielen lieben Dank nochmal für die vielen schnellen Rückmeldungen und für euch alle nur das Beste 🍀😇

12

#huepf 🎈 Herzlichen Glückwunsch 🎈 #huepf

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀