Ich habe 2 Schwangerschafttest gemacht. Bei einem davon ist ein Strich. Bei dem anderem sind 2 Striche aber der eine ist kaum erkennbar und nur ganz leicht wenn man es ans Licht hält.
Ich habe auch das Gefühl das bei dem anderen auch eine ganz kleine Linie Sein könnte aber man kann es fast gar nicht erkennen.
Auch auf dem Foto sieht man es nicht, aber ich glaube das liegt an den Lichtverhältnissen
Kennt sich jemand aus mit dem Clearblue Schwangerschaftstest Schnell und Einfach Frühe Erkennung?
Ich wüsste nicht wie eine Schwangerschaft passiert sein sollte.
Ich hatte diesen Zyklus keinen Sex sondern zuletzt den davor aber ich hatte meine Tage bekommen (ich hatte das Gefühl die sind viel leichter als sonst waren und sie waren ein paar Tage später als gewöhnt) aber ich hatte auch ganz typische pms Symptome und auch Typische Symptome für einen Eisprung in diesem Zyklus und wor haben mir kondom verhütet. Ich habe damals schon 2 Test gemacht und beide waren negativ aber das war bevor ich meine Tage hatte und vielleicht war es zu früh
Ich hatte diesen Zyklus einmal peting aber wir haben aufgepasst und das war eine woche nach meinem Eisprung. Ich warte jetzt auf meine Tage und sie sind wieder etwas spät dran aber bei mir kommt das öfters vor
Ich habe sonst auch keine Symptome
Ich will kein Kind und ich mache mir oft wegen einer ungeplanten Schwangerschaft Sorgen
Wie glaubt ihr kann ich das interpretieren?
Ist der Schwangerschaftstest positiv oder negativ?
Der ist zu 100% negativ
Auf dem Foto sieht man es nicht aber wenn ich es ans Licht hält sehe ich einen ganz leichten zweiten Strich sodas ein Kreiz gebildet wird
Vielleicht hast du auch einfach einen etwas unregelmäßigen Zyklus. Du sagst, dass du diesen Monat kein GV hattest..da sinkt die Wahrscheinlichkeit überhaupt schwanger zu werden. Selbst unter optimalen Bedingungen beträgt die Wahrscheinlichkeit 33%, dass eine Schwangerschaft Eintritt. Und eine Woche nach dem Eisprung petting denkt das Risiko extrem. Ein Ei ist ca. 24 Stunden nach Eisprung befruchtbar. wenn du meinst, da sei tatsächlich ein zweiter Strich, dann einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, dann sollte er deutlicher werden.
Hi, ich habe jetzt schon öfter gehört das die schwangerschaftstest mit blauen Linien auch bei negativen Ergebnissen einen leichten Strich zeigen.
Auch bei clearblue?
Gerade bei clear Blue. Wenn du fragst ob der negativ ist musst du leider auch mit Antworten rechnen die dir das bestätigen.
Außerdem gibt es dafür ein extra Forum.
Also da sag ich auch definitiv negativ!!
Wenn es Noch von letzten Monat sein soll, müsste der dicke positiv sein. Die Tests messen den HCG wert im Urin und der musste bei solch einer langen Zeit schon längst durch die Decke gehen und der Test sicher positiv sein.
Wenn du dir kein Kind wünschst verstehe ich die Diskussion darum auch nicht?!
Dann nehm ich doch das negative Ergebnis hin und interpretiere nicht eine zweite Linie.
Abgesehen davon würde ich dir eine sicherere Verhütungsmethode empfehlen, dann musst du auch nicht unnötig Sorge haben.
Ist der zweite Steifen umso dicker umso höher der HCG Wert ist?
Ich mache mir oft Sorgen wegen einer Schwangerschaft.
Ich kann aus gesundheitlichen Gründen keine Hormone nehmen. Ich hatte mir vor einem Jahr eine Kupferspirale deshalb einsetzen lassen aber ich hatte dadurch sehr heftige Nebenwirkungen meine periode ging über 14 Tage zusammen mit sehr starken unterleibskrämpfen und dann ist sie nach 5 Monaten verrutsch wodurch sie nicht mehr geschützt hat und ich musste sie entfernen lassen.
Für eine Sterilisation bin ich mit 22 Jahren noch zu jung
Deshalb verhüten wir nur mit Kondom und ich achte darauf es nicht an den Fruchtbaren Tagen zu machen
Eine bessere Methode kenne ich leider nicht
Ist zwar kein Clearblue, aber wenn du letzten Monat schwanger geworden wärst, würde der Strick dich förmlich anleuchten. Also ja, je Höher das hcg desto deutlicher der Strich.
Ich denke auch, dass dein Test negativ ist.
Übrigens sind Kondome sehr sicher, wenn man sie richtig verwendet. In 10 Jahren nicht eine ungeplante Schwangerschaft erlebt
Der ist auf jeden Fall negativ. Wenn du im letzten Zyklus schon unbemerkt schwanger geworden wärst, wärst du jetzt schon recht weit und der Strich wäre definitiv nicht nur zu „erraten“.
Das was du siehst ist die sogenannte Verdunstungslinie. Der Urin zieht nach einer Weile die Farbe aus dem Teststrich und bildet eine Hauchzarte verschwommene Linie, die teilweise auch eine stärkere Haarlinie an einer Seite des Strichs bildet. Ich kann das schwer erklären, aber die Tests mit blauer Farbe sind dafür bekannt und besonders der von Clearblue. Die zeigen meist auch mit Wasser so eine Linie an. Du bist außerdem schon allein deshalb negativ, weil dein GV so lange zurück liegt dass du zweifellos schwanger sein müsstest und der Test fett positiv wäre. LG
Für mich ist der auch negativ. Grade, wenn du diesen Zyklus keinen Sex hattest, ist eine SS halt auch unmöglich 😂
Wärst du schon länger schwanger, wären die Tests sehr eindeutig positiv.
Und diese CB Tests neigen meines Wissens zu VL bzw Haarlinien.
Definitiv negativ. Ich habe schon deutlichere Linien auf clearblue schwangerschaftstests gesehen bei Frauen die nicht schwanger waren. Selbst wenn da ein minimaler Schatten ist zählt er nicht wenn man ihn nichtmal fotografieren kann, denn der hat leider fast immer eine ganz schwache Linie