Frage zu Clearblue digital

Thumbnail

Hallo
Morgen ist NMT.

Teste seit letzten Freitag schon positiv.
Heute habe ich einen digitalen mit wochenbestimmung gemacht. Müsste er nicht 1-2 anzeigen ? Er zeigt schon 2-3 an. Oder ist das doch richtig ? Vielleicht
Kann mich jemand aufklären 🤗
Mein Eisprung habe ich nicht ermittelt .

Alles liebe ❤️

1

Der reagiert auf die Höhe HCG, ab ca 150 ist der bei 2-3, ab 1500 auf +3 (Wochen nach Eisprung).

Wenn du nach normalem HCG bei ES+14 guckst, ist 150 zwar die obere Grenze, aber noch Normbereich. Also entweder hat sich dein es bisschen vorgeschoben, du produzierst bisschen mehr HCG (nicht schlimm) oder es werden Zwillinge! Herzlichen Glückwunsch in jedem Fall!

4

Super zu wissen danke dir ❤️❤️❤️❤️❤️

2

In meiner nicht intakten SS im Februar kam ich niemals über 1-2 hinaus. In der 6ssw ging es dann ab.
Bei der jetzigen (28+0 heute) hatte ich es+10 1-2, es +12 2-3 und ab NMT +2 3+ .
Schätze alles ist bestens bei dir;)

5

Okay super dann wird wohl alles bestens sein ❤️

3

Hey, das war bei mir letztens auch so!!😅ich war höchstens 1-2 Tage überfällig und der Test zeigte 2-3 auch die streifentests waren Knall rot (die Linie war noch roter als die Kontroll Linie )so und weit konnte ich nicht sein weil ich genau weiß das ich nur an einen Tag schwanger werden konnte da wir die anderen Tage nicht zusammen verbracht haben. 😅 ich hab dann die ganze Zeit gedacht es werden Zwillinge aber tatsächlich nein es ist „nur“ eins. Bzw es ist eins. Alles echt komisch aber das scheint wohl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich zu sein. Bei meinen Sohn hab ich erst positiv in der 9. Woche getestet! Davor negativ! Kann man was glauben ? Nein🤣aber es war so. Manchmal ist das einfach irgendwie echt komisch aber die Hauptsache die Schwangerschaft verläuft gut und das Baby ist gesund😍

6

Ja echt verrückt oder :) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damals n nmt auch einen Knall roten Test . Hätte nur nicht gedacht das es so schnell klappt … meine Tochter hatte 3,5 Jahre auf sich warten lassen … habe endometriose . Naja und jetzt hat es einfach ,, schon ,, nach 6 Monaten geklappt . Wow einfach . Hauptsache gesund ❤️❤️❤️

7

Ich freue mich auch total für dich😍vor allem schon nach 6 Monaten wow da hätte ich z.b niemals an ein 2. Baby gedacht aber wo mein Sohn dann so 9 Monate war habe ich innerlich immer mal gedacht ach ja jetzt ein 2. wär doch schön und tatsächlich bin ich dann echt sofort schwanger geworden🤩💖vor meiner 1. Schwangerschaft hieß es auch Verdacht auf endometriose oder ich hab das tatsächlich nie abklären lassen da Ich ja dann schwanger wurde und ich nach der Schwangerschaft nicht mehr bei jeder Periode gefühlt gestorben und verblutet bin 😅🤣🤣
Ich wünsch dir alles alles gute für die Schwangerschaft und das dein Baby gesund ist 😍das mit den geringen altersabstand wird bestimmt total schön sein deine werden ja dann sogut wie Gleichalt sein😍

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

das war bei mir auch so. Ich bekomme übrigens Zwillinge. 🙈

Bin mal gespannt, was bei dir rauskommt. Vllt. war dein ES auch einfach früher.

Alles Gute! 🍀

10

😂👍🏽
Schöne Schwangerschaft ❤️🍀
Ach ich geh einfach mal von eins aus das würde schon reichen ,klar nehm ich auch mehr hahahahaah 🤣👍🏽 ja ich melde mich dann wieder 😂♥️