Guten Abend,
Ich war heute im Spital aufgrund von Blutungen und im Ultraschall wurde keine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Auch der Bluttest war negativ. Mir hat die Frauenärztin einen Schwangerschaftstest für zu Hause mitgegeben und dieser Urintest zeigt jetzt positiv an, oder? Was meint ihr ist hier eine zweite Linie zu sehen?
Ich freue mich über Antworten, vielen Dank!
Liebe Grüße
Irene
Ist dieser Test positiv?
Hi liebes. Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße
Hmm,langsam wird es wirklich komisch 🧐
Wenn Dein Bluttest heute negativ war, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. So leid es mir tut.
Auch unüblich dass keine aufgebaute Schleimhaut da ist, Bluttest negativ ist und der FA sagt: hier ich gebe dir mal einen Urintest für ZUHAUSE mit zumal die doch meist 50er haben?
Ich dachte mir, das spar ich mir mal 😅 der Bluttest ist ja das absolut sicherste, aber Du hast völlig recht. Verstehe auch nicht, wofür der Test sein sollte 😅
Seit wann gibt ein KH einen ss Test mit obwohl man nicht schwanger ist?!
Ich habe sie darum gebeten. Deshalb. Glaubst du jetzt, dass ich lüge und dieser Test nicht vom Spital stammt? Hast du so einen Test schon mal bei DM oder einer anderen Drogerie gesehen? 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Für mich sieht der Test so aus, als würde der schon wochenlang gebraucht im Schrank liegen 🙈
So ein Blödsinn! Direkt nach dem Test. Den habe ich im Krankenhaus bekommen. Sieht daher nicht aus wie die handelsüblichen. Die Tests, die bei mir wochenlang rumliegen, zeigen übrigens gar nichts mehr an. 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️ Sorry, aber ich werde nicht mehr in dieses Forum schauen. Da ist ja eine dämlicher als die andere…
Das hast Du letztes Msl schon gesagt 🤣