Hallo ihr Lieben.
Bis dato war ich stille Mitleserin. Wir sind bereits im 7ÜZ und jeden Monat startet das Hibbeln von Vorne. 🙈
Diesen Monat dachte ich mir, ich hole mir die günstigere Alternative, die Teststreifen bevor ich wieder einen der teureren Tests für ein negatives Ergebnis „verschwende“. Gestern (ES+6/7) Mittag (gegen 15 Uhr) kamen sie an und ich dachte ich teste es mal. Prompt war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Oder was meint ihr? (siehe Bilder) Vielleicht sehe auch nur ich die zweite Linie oder es ist eine berühmten Verdunstungslinien … ich bin verwirrt. 🥴
Heute früh (ES+ 7/8) dachte ich mir, ich machen nochmal einen - vorbildlich mit Morgenurin etc. aber der war strahlend weiß und nichts von einer zweiten Linie zu entdecken. Was meint ihr? Ist das möglich?
Diese Warterei - schrecklich!
Liebe Grüße Tatti
ES+6/7 Sst
Es ist rein biochemisch nicht möglich, dass ein Test vor ES +8/9 anschlägt.
Daher war der Test sinnlos und entweder falsch positiv oder (was ich eher vermute) der Eisprung war zu einem früheren Zeitpunkt.
Da der nächste Test negativ war vermute ich es handelte sich um einen fehlgeschlagenen Einnistungsversuch. Falsch positive Tests existieren nämlich quasi (!) nicht. Wenn du erst an NMT testest ersparst du dir solche quälenden Gedanken.
Danke für deine Antwort. 🥰🎄
Wie gesagt, mir ist bewusst das ES+6/7 zu früh ist. Das war auch eigentlich nicht mein Hintergedanke. Ich wollte die Teststreifen ja nur mal ausprobieren. Deswegen war ich ja auch so „verwirrt“ 😅
LG Tatti.
Hallo,
Bei mir hat der selbe test ES+8 (ca)...genauso ausgesehen, am nächsten Tag war der negativ und am Tag drauf wieder positiv....jetzt bin ich in der 34ssw
Danke für deine Antwort. 👍🏻
… und natürlich Herzlichen Glückwunsch. 🥰💕
Tut gut zu hören dass man mit solchen Dingen nicht alleine dasteht. Ich warte weiter und hoffe das die zweite Linie später nochmal (deutlicher) auftaucht.
LG Tatti.
Ich würde ja behaupten, dass dein Eisprung schon früher war und der Test dehalb schon angeschlagen hat.
Es ist theoretisch ebenfalls möglich, dass dein Urin gestern Nachmittag konzentrierter war als der von heute Morgen, weshalb der Test von heute auch negativ ausgefallen ist.
Kommt öfter vor, dass Frauen am Nachmittag oder Abend eine höhere HcG Konzentration haben als Morgens. 🙂
Würde einfach die Tage weiter testen 🍀
Danke für die Antwort. 🌸
Das es sich verschoben hat war auch mein erster Gedanke, jedoch habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus und ich habe zusätzlich noch eine App. Durch die Regelmäßigkeit und das Übereinstimmen mit der App kann es aber fast nicht sein. Aber möglich ist ja natürlich Alles. ☺️
Ich bleibe gespannt und teste ab Ausbleiben meiner Tage (wie ich es ursprünglich ja auch geplant hatte)
LG Tatti
Auch total regelmäßige Zyklen können immer wieder mal unregelmäßig werden ☺️ Und eine App ist absolut nicht zuverlässig um den ES zu bestimmen.
Drücke die Daumen 🍀
Bei mir hat der test immer akkurat angezeigt.
Er sieht für mich positiv aus.
Meine mittagstest waren auch immer stärker als die von morgens.
Wünsche viel Glück und teste morgen nochmal 🥰
Danke dir für deinen Beitrag. 🌸
Ich werde, wie ursprünglich geplant erst beim Aus lieben meiner Tage testen. Bis dahin bleibe ich geduldig. (Auch wenn’s super schwer fällt) 😅
LG Tatti
Bei mir hat der Test auch nur richtig angezeigt. entweder war er nur weiß, oder positiv.
Ggf. haben die anderen Recht und dein Eisprung war früher als gedacht. Teste weiter und gebe nicht auf.
ichn drücke dir gaz sehr die Daumen!
Danke dir 🥰🌸
Positiv.
Denke auch das alles etwas früher stattgefunden hat als wie du vermutest. Wir sind eben keine Computer.
Das wäre schön wenn sich alles etwas verschoben hätte und es tatsächlich positiv wäre. Bin nur noch sehr vorsichtig mit der Freude, weil der andere Test eben morgens negativ war. Lieber nicht zu früh freuen, sonst ist die Enttäuschung noch größer
Bin gespannt.
LG Tatti