Heute positiv getestet. ES+12

Thumbnail

Huhu 😌
Also ich hab gestern mal einen Frühtest von Action gemacht,da war ne hauchzarte rosane Linie. Und heute morgen auch. Dann dachte ich mach einen von clear blue. Blauer zweiter Strich intensiver und der digitale Zeigt positiv an 🙈 Hab am Donnerstag einen Termin für nen Test bei meiner Frauenärztin. Bin so aufgeregt und habe ein wenig Angst,das dort negativ raus kommt. Und meine Tests falsch waren 🙁
Wem gehts auch so? Würde mich über ein wenig Austausch freuen 🥰

1

Im Urin ist immer weniger HCG als im Blut. Die Wahrscheinlichkeit, dass dein Bluttest negativ ist, ist damit sehr gering. Auf einem Ultraschall wirst du aber frühstens in 2 Wochen etwas sehen.

3

Ok das hört sich ja schon mal gut an. Ich gehe mal davon aus,das ich schwanger bin. Anhand den Tests 🙈 Aber hab gelesen,das das Ergebnis vom Bluttest lange dauert bis man das erhält. Mal sehen

5

Im Labor selber dauert so ein HCG Test nicht lange.

weitere Kommentare laden
2

Wie aufregend 😊 erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Berichte doch dann mal, was rauskam beim Arzt 😊 ich drücke die Daumen, dass alles klappt und gut läuft

4

Vielen Dank 🙏🏽 Kann es selbst noch nicht richtig glauben so und hab auch was Angst,das was schief läuft jetzt 🙁 Klar mache ich,spätestens Donnerstag 🙏🏽😌

9

Ja das mit dem ewigen warten.. ich hab am 22.12 positiv getestet und mein erster arzttermin ist am 18.1. ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll 😅

weiteren Kommentar laden