Negative schwangerschaftstest

Thumbnail

Finde es interessant bei den clearblue blue das der strich zu sehen is ich weiß das beide striche dick sein müssen aber hab bei vielen gesehen das der Strich auch so war und nach paar tagen von dem nächsten test dicker war is das ein gutes zeichen das er sichtbar is trotz negativ ich weiß man sollte ihn nicht außernander bauen aber hab es bei vielen so gesehen das er dann dicker geworden is

1

Geduld ist eine Tugend. Ein Strich wird nicht zwingend dicker , öfter testen macht einen nicht schwangerer .

Ich sehe dort zwei Striche, bei mir war ein ganz leichter Strich bei ES + 12/13 zu sehen, danach hab ich nicht mehr getestet, sondern für 2 Wochen später einen Arzttermin abgemacht. Solange keine Regel kommt (ich war 8 Tage überfällig, Zyklus hatte sich durch Corona und ziehen der Spirale verzögert) , ist man entweder schwanger oder irgendwas anderes ist los im Körper

2

War das ein digitaler Test? Meines Wissens haben die immer 2 Striche und sind trotzdem negativ? 🤔 hab ich hier zumindest mal gelesen.

Also ich würde bis NMT warten und dann testen :)

3

Ist das der CB mit Wochenbestimmung? Ich denke nicht, dass die Striche dicker werden. Sie müssen farbintensiver sein. Und zwar muss der einzelne Strich stärker werden als der hellere bei dem Streifen, wo zwei Striche drauf sind. Da ist man schwanger.

4

die haben leider immer 3 striche. wenn die dann doch dicker geworden sind, war die Person schwanger aber hatte beim ersten test zu früh getestet.

also bist du entweder nicht schwanger oder zu früh drann. so oder so - der ist negativ.