Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch
Und ja vorab ich weiß ich kann/muss für sowas eig auch zum Frauenarzt aber wollte
Auch mal eure Meinung dazu hören
Mein Mann und ich wollen ein Baby bekommen
Ich bin jetzt ES+29 und 6 Tage überfällig
Ich habe seit 1 Woche Übelkeit empfindliche Brüste und seit 2 Tagen starke unterleibschmerzen wie als ob meine Periode einsetzen tut Stattdessen habe ich nur weisen schleimigen Ausfluss
Ich habe schon Test gemacht davon war einer Positiv (CB) und die zwei danach negativ auch (CB)
Ich habe eine digitalen CB gemacht mit Wochen Anzeige der zeigte mir ein Minus aber drinnen als ich ihn auf gemacht habe ( ja ich weiß man sollte es nicht machen) waren 3 Striche auf einen Streifen alle blau deswegen frage ich mich jetzt kann mir einer da weiter helfen ?
(Bilder von CB digital)
Bitte nur hilfreiche Antworten
danke 🤪
Frage an alle Mamis/werdende Mamis
Bei einer vorliegenden Schwangerschaft an NMT+6 sollte dir der Strich auf dem Schwangerschaftstest förmlich entgegenspringen und ein digitaler Test definitiv positiv anzeigen.
Die analogen CBs neigen zu Haarlinien (teuer ist nicht immer gleich gut, diese analogen CBs sind Mist), war der erste SST also wirklich positiv oder hast du das nur falsch interpretiert?
Wenn er wirklich positiv war und danach alle negativ, könnte es einfach eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein und deshalb verschieben sich deine Tage nun.
Ein digitaler Test, ist ein digitaler Test und nicht zum auseinanderbauen gedacht. Er hat negativ angezeigt, also ist er negativ.
Hast du normale von cb gemacht? Die haben ganz oft eine Linie. Die digitalen von cb haben immer 2 bzw drei Linien. Die können mit bloßem Auge nicht ausgewertet werden. 6 Tage nach nmt kannst du den nicht schwanger glauben.