Frage an Clearblue Ovulation lila

Hallo Mädels, ich hatte 6 tagelang blinkende smile danach negativ slso ein kreis gehabt was bedeutet das? Also hat es keine Eisprung stattgefunden? Ich würde mich freuen auf eure Antwort ☺️

1

Ich muss sagen ich war mit den lilanen Ovus sehr unzufrieden. Ich hatte mehrmals den gleichen Fall wie du.

3

Und hat es bei dir geklappt? Normalerweise spüre ich immer meine Eisprung aber diesmal habe ich garnicht gespürt deswegen bin ich mir 🫤

2

Heyyy :-)
Ich selbst benutze die Tests auch gerne hatte es allerdings noch nie, das er dann negativ wurde #kratz
Vielleicht hatte es keinen Eisprung gegeben oder er hat sich verschoben?
Alles liebe #herzlich

4

Kann sein ich habe vor 4 Wochen mit Schilddrüsen Hormone abgefangen kann das mein Zyklus beeinflussen?

5

Ich hatte das auc schon mal, und dann hat er sich tatsächlich verschobenen 😊

6

Hi, ich hatte schon mal 7 oder 8 Tage den blinkenden Smiley, dann kam der konstante. Das bei dir ein Kreis kam, kenne ich so nicht, aber ist auch nicht schlimm denke ich. Du nimmst seit 4 Wochen Hormone, das macht alles durcheinander - kann zumindest. Mach dir keine Sorgen. Vllt hat das Ei Anlauf genommen und springt später, oder es ist dieses Mal kein ES. Miss vllt parallel demnächst die Temperatur, das hilft mir sehr den ES zu bestätigen oder nicht. LG

7

Jaa kann sein 🫤 wie geht das mit den Temperaturen messen ich habe mir baselthermometer gekauft aber uch weiß nicht wie das funktioniert irgendwie habe ich das nicht kapiert kannst du mir vllt erklären wenn du magst ☺️☺️

8

Ja gerne, bin aber (noch) kein Profi. Du benötigst ein Digitales Thermometer mit 2 Nachkomma-Stellen. Dann jeden Morgen, zur gleichen Zeit, nach dem Aufwachen direkt im Liegen die Temperatur messen. Oral, anal oder vaginal. Oral unterliegt eher Schwankungen. Die Temperaturen aufschreiben, oder in App eintragen. Am besten beginnt man bei ZT 1 mit der Menstruation und dann den ganzen Zyklus durch. Man hat dann eine Kurve, erst Tieflage, dann Eisprung, dann Hochlage. Das ist die Kurzform. Wenn die Temperatur ansteigt nach ES und „oben“ bleibt, ist das ein sehr guter Hinweis auf einen erfolgten ES. Bleibt die Hochlage über die nächste egt Menstruation hinaus oben, könnte das ein Indiz für eine Schwangerschaft sein. Am besten liest du das bei MyNFP nach, da ist es super erklärt. Viel Erfolg :) bin im 2. Messzyklus und kann schon Parallelen erkennen. LG

weitere Kommentare laden