Am Tag der Fälligkeit leicht positiv getestet nach drei Tagen leichte Blutungen

Hallo , am tag der Fälligkeit am 16.2.23 habe ich mit MU leicht positiv getestet, dann mit AU negativ . Heute am 18.2.23 habe ich leichte schmierblutungen, kann auch meine Mens sein. Meint ihr ich soll noch einen CB digital machen? Was meint ihr

1

Würde nochmal ein streifen test machen. Es kann deine periode sein oder hormonell bedingt in der früh ss
Wenn hcg gestiegen ist dann siehst du es auf dem neuen test

3

Gestern habe ich mit AU getestet, der war klar negativ

4

Kannst dir gerne mein Beitrag anschauen.. Hab unter dir gepostet. Hatte gestern früh aben dposituv. Heute mit mu, 2, 3 Urin alles negativ jetzt woeder positiv.

weitere Kommentare laden
2

Am Tag der Fälligkeit müsste er eigentlich viel deutlicher sein. Vielleicht hast du dich auch verrechnet und bist noch früher dran - dann würde es ganz gut aussehen!

8

Oder es ist ein Früher Abgang... das wünsche ich dir natürlich nicht!!!
Aber bei mir war das auch der Fall.. ich hatte aber an ES + 8 schon hauchzart Positiv getestet und dann bekam ich NMT + 3 Blutungen und mein Sternchen verabschiedete sich...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du dich wirklich verrechnet hast und dass alles gut verläuft!🍀
Lg Melo

9

Das dachte ich mir auch...
Ich wünsche uns alles gute und das beste :-(
Ich muSs erwähnen, dass ich noch keine Kinder habe und erfahrungslos bin

10

Das erinnert mich an meinen frühen Abgang. Ich wünsche dir natürlich, dass du eine intakte Schwangerschaft hast, wäre da aber auch skeptisch. Am Besten machst du zeitnah einen Termin bei deiner Ärztin / deinem Arzt, um es abklären zu lassen.