Test leicht positiv und Blutung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und etwas verunsichert. Ich habe heute morgen einen test gemacht, da ich 4 Tage überfällig bin.
Dieser war nur leicht Positiv.
Jetzt habe ich leichte hellerote Blutungen und Unterleibsschmerzen. Ich bin etwas verunsichert, ist der Schwangerschaftstest überhaupt Positiv. Ich füge ein Bild an.

Vielen Dank schon mal

1

Test

2
Thumbnail

Bild

8

Huhu..😊 der Test ist auf jeden Fall positiv.

3

Ja der ist positiv.

Blutungen können auch in der FrühSS auftreten.
Da gilt eben das alles oder nix Prinzip.
Viel machen kannst du da nicht.

Ggf Magnesium und Ruhe.

4

Danke

5

Hm, wenn du wirklich 4 Tage drüber bist, sieht es nicht so gut aus… ich hatte letztes Jahr auch eine frühe FG, der Test war noch einige Zeit leicht positiv, ich habe Blutung bekommen.

Es heißt jetzt leider abwarten… ist die Blutung stark? Wird sie stärker?

Ich hatte schon eine Perioden starke Blutung und die ging auch gut 10 Tage, danach war ich einmal beim Gyn zum kontroll Us, ob auch alles raus ist.

ABER! Wenn du noch gar nicht soweit bist, weil sich dein ES evtl doch verschoben hat, muss das nichts heißen. Blutungen sind meistens nicht gut, aber es könnte zB auch ein Hämatom sein.

Ich persönlich würde bis nach den Feiertagen warten und dann meine Gyn anrufen, (man kann da eh nichts machen)
Oder wenn es dir besser gehen würde, dann jetzt einmal zur Kontrolle ins Kh.

Lg 🍀

6

Hallo,
Ich hatte am Anfang meiner jetzigen Schwangerschaft auch leichte Blutungen.
Ich habe Magnesium genommen und war im Krankenhaus (Blutung kam Samstags morgens...) dort hat man mir Utrogest verschrieben.
Alles Gute!

7

Vielleicht hat sich einfach ein wenig der Eisprung verschoben? Leichte Blutungen, insbesondere zur Zeit der der eigentlichen Periode, sind in der Frühschwangerschaft nicht selten.

In so nem Stadion gibt es leider auch häufiger mal rein „biochemische Schwangerschaften“, wenn sich das Ei gar nicht erst richtig eingenistet hat.