Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum und entschuldige mich hier schonmal für meinen langen Text. Bin ganz frisch hier und einfach nur verzweifelt dieses Mal und hoffe, dass hier jemand die selbe Erfahrung gemacht hat und mir was erzählen kann dazu.
Vorab: Ja ihr seid genauso wenig Arzt wie ich aber eventuell hat jemand dasselbe durch ?
Wir verhüten seit 3 Jahren nicht mehr und seit Juli war dann „offiziell“ Kinderwunsch da. Davor „wenn’s passiert, dann passiert“.
Leider absolut gar nichts passiert, keine positiven sst, keine frühen Abgänge oder ähnliches.
Diesen Zyklus das erste mal Ritex Kinderwunschgleitgel benutzt, seit langer Zeit wieder cb Ovus (rosa). Wollten uns einfach keinen Druck mit dem ganzen Zeug machen. Habe im Juni ein Termin für eine Bauch/Gebärmutterspiegelung und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eileiter (?). Probieren kann mans ja aber trotzdem bis dahin.
Der erste Zyklus bei dem ich ab ca es+6/7 unterleibszwicken und empfindliche Brüste hatte. Okay eventuell hat’s geklappt? Schatten ca ab es+10 gehabt aber so, dass auf Bildern nichts zu sehen war. Sonntag nochmal getestet und wieder sofort einen Schatten gehabt, der von Minute zu Minute dunkler wurde ? Okay, gestern Abend Facelle Stick gekauft der zuerst Blütenweiß war. Zyklus abgeschlossen. Sst (leider) nicht sofort entsorgt. Schaue heute vor der Arbeit hin und wieder eine zweite Linie in rot/rosa. Auf der Arbeit dann Druck im Unterleib und leichte Blutung (normal Höllenschmerzen und Blut wie aus einem Wasserfall). Tampon rein und erst recht mit dem Zyklus abgeschlossen. Bin nun von der Arbeit gekommen und Tampon nur halb voll und dunkel (sorry 🥺).
Bin mega verzweifelt, am Wochenende geht’s in den Urlaub und ich kann absolut nicht abschalten 😭
Hatte jemand sowas schon, sind das echt alles fiese Verdunstungslinien oder ein früher Abgang? Blute grade nicht und Brüste tun immernoch weh 😕 hänge euch alle relevanten Bilder mit dazu.
Danke schonmal 🥺
Noch Hoffnung, Abgang oder Einbildung ? 😭
Wie weit bist du denn Grade? Hast du mit Morgenurin getestet?
Die Tests sehen für mich nicht wirklich positiv aus, die "Linien" sind soo schwach und auch farblos .
Wie vl halt .
Ach dann bist du ja noch so früh dran...das könnte zu früh sein!
Vorallem mit Abendurin.
Warte noch einpaar Tage (am besten sogar bist nmt) und mach am besten einen digitalen Frühtest Test mit Morgenurin.
Würde mich noch garnicht so verrückt machen,so früh :)
Alles gute dir:)
Für mich sieht das positiv aus Glückwunsch 🎉
Freuen kann ich mich leider gar nicht weil ich seit heute ja blute und nicht weiß ob das meine Periode ist und irgendwie nichts passt in diesem Zyklus 😭
Aber danke dir 🥺
Oh je und Einnistungsblutung hatte ich auch
Hallo
Ich seh auf allen Testen ein Strich
Ich denke aber leider das es Eine biochemische ss ist, also das sich etwas eingenistet hat und dann wieder abgegangen ist.
Ich hatte das auch mal
Allerdings wurden meine Ss Teste jeden Tag etwas dunkler dan heller und sahen am Anfang auch aus wie deine danach setzt eine leichte Blutung ein & paar Tage später dann die richtige.
Tut mir leid 🥺
Nein wirklich ich bin irgendwo froh gerade sowas zu lesen, da ich mit keinem in meinem Umfeld darüber sprechen kann weil es bei keinem so wahr und ich einfach wissen möchte, was Sache sein könnte ☺️
Schmerzen halten sich echt in Grenzen aber ich hab auch im Gefühl dass es morgen noch richtig losgehen wird mit allem 😕
Von einer Seite würd ich es positiv sehen , du kannst schwanger werden. Das ist doch schon mal super..
Ich wurde recht schnell (1 Zyklus) später wieder schwanger und bin in der 21 ssw 🤗
Falls deine Blutung die nächsten Tage nicht einsetzt würd ich mal noch ein Ss test machen
Ich hab hier auch mal gelesen das bei manchen das Hcg am Anfang starke Schwankungen hatte.
Das tut mir sehr leid für dich! Kann es gut nachvollziehen, mir ging es schon zwei Mal wie dir. Aber nicht die Hoffnung verlieren!! In beiden Fällen bin ich im Zyklus danach direkt erfolgreich schwanger geworden. Das Erste Mal vor 3 Jahren und jetzt vor 1 Monat. Manchmal passt einfach was nicht, dann ist es auch gut wenn die Natur es von selbst regelt. Dieses Argument hilft vielleicht akut nicht, aber für mich persönlich es irgendwie doch hilfreich. Für mich sieht dein Test schon leicht positiv aus. Wenn es so war ist dein Körper ja schon auf Schwangerschaft eingestellt. Ist doch super, die Wahrscheinlichkeit dass es im nächsten Zyklus klappt ist also höher! Positiv bleiben und gleich weiter üben!
Dankeschön meine Liebe 🥰
Mama sagt das Gleiche ☺️ finds einfach mal schön sich mit Frauen auszutauschen die mal in der selben Lage waren. Nächsten Zyklus hab ich noch „Zeit“, danach kommt erstmal die op 😄 aber ich denke nach der op wird’s umso besser ☺️
Hallo,
also ich hatte damals positive Tests, dann Blutungen, dann plötzlich negative Tests und paar Tage später waren die Tests wieder positiv.
Leider hatte ich das Pech, dass ich die komplette Schwangerschaft Blutungen hatte, aber das hat meine Tochter anscheinend nicht gestört und jetzt ist sie schon fast 2.
Was ich damit sagen will, es ist alles möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir einen schönen und entspannten Urlaub.
Ach und für mich sehen die Tests auch positiv aus. Falls du noch einen zur Hand hast, mach doch direkt morgen früh einen mit Morgenurin.
Wie sahen denn deine Blutungen aus? Hab grad nachgeschaut, wird stärker und heller, ich denke Mens 😭
Vielen Dank für deine Worte 🥺
Habe noch die one steps hier aber irgendwie haben die so garnicht angeschlagen 😄
Ich hatte am Anfang sehr starke Blutungen und bin von einem Abgang ausgegangen im Laufe der Schwangerschaft waren die Blutungen aber nicht mehr so stark.
Hallo. ☺️
Also als erstes versuchst du jetzt schön ruhig zu bleiben - auch wenn es schwer fällt. Du scheinst ja noch ziemlich früh dran zu sein, wenn ich das in den Antworten richtig mitbekommen habe. Ich hatte 2021 so ein Fall. Hatte eine leichte Blutung die ich nicht einordnen konnte und hab positiv getestet (ich weiß nicht genau welche Woche oder welchen Tag, aber es war sehr sehr früh!). Blutung hörte auf und ich tippte auf Einnistungsblutung. Nach rund 11/2 Wochen setzte zur regulären Perioden-Zeit meine Periode ein aber die digitalen CB-Test stiegen von der Wochenanzahl immer weiter. Hatte große Hoffnung, dass es „nur“ normale Blutungen in der Anfangsphase sind, aber letztendlich war es eine biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe ich ziehe dich jetzt nicht runter. Teste unbedingt mit Morgenurin und versuche so entspannt wie möglich zu bleiben.
Ganz liebe Grüße.
Tatsächlich bin ich nach euch echt etwas ruhiger ❤️
Ich würde aber einfach sooo gern wissen ob ich tatsächlich schwanger war oder es VLs sind. Mein Frauenarzt hat beim letzten Termin vor paar Wochen eben gemeint ich soll schon mal ein Termin in der kiwu-Klinik ausmachen weil eben noch nichts passiert ist und ich bin mir einfach sooo unsicher was in meinem Körper grade passiert 😕
Und runter ziehst du mich auf keinen Fall, ich bin dankbar über eure Berichte, danach hab ich ja gefragt ☺️