Guten Morgen an alle Mamis Bzw werdende Mamis 🫶 habe an es +10 leicht positiv getestet auch der CB hat angeschlagen mit + bin heute es+13 und morgen sollte hoffentlich nicht die Periode kommen 🙈😅
Wollte fragen da ich mir sehr sorgen mache da ich total aufgeregt bin ob die Steigerung ok ist 🙈
❤️
Anstieg normal ? ❤️
Ich bin kein Freund von frühem Testen und von Testreihen, da die Frauen ne Sicherheit suchen und meistens stärker verunsichert sind.
Du siehst definitiv ne klare Steigerung in deinen Tests. Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir ☺️
Positiv ist positiv, herzlichen Glückwunsch .
Ob es bleibt entscheidet die Natur, da hilft dir auch kein häufigeres Testen.
Jeder test und jeder Urin ist anders. Also wird dir keiner sagen können, ob die Steigerung "Ok" ist. Es st eine Steigerung da und wenn du schon testen möchtest, dann Ach das doch nur alle 2 oder 3 tage. Da siehst du dann eine deutliche Steigerung und fragst dich auch nicht mehr, ob esnsonok ist. Solange die Tests stärker werden ist gut. Was aber dennoch kein Garant für eine FB ist. Es beruhigt halt bis zum ersten US. Ging mir nicht anders. Ich hab bei +10 angefangen ud dnn alle 2-3 Tage bis +22. Danach hab ch einfach auf meinen Termin gewartet. Und jetzt bin ich frisch in der 16ssw.
Alles gute für dich/euch
Die Antworten hier sind sehr beruhigen! Ich hab vor einer Woche positiv getestet und teste seit dem auch jeden Tag und grübele ob sie stärker werden! Kann dich also voll verstehen! Aber es ist beruhigend zu lesen, dass nicht immer eine Steigerung da sein MUSS!
Ich darf morgen zum Glück schon mal einen blutest bei meiner gyn machen, weil ich letztes Jahr 2 frühe Abgänge hatte!
Aber erstmal positiv ist positiv, herzlichen Glückwunsch 🎉
Ja das is beruhigend dir auch herzlichen Glückwunsch 🫶❤️