Hey ihr Lieben, bin heute bei 4 + 3 angekommen. Transfer ist jetzt zwölf Tage her. Dachte, der CB müsste schon längst umschlagen und mindestens 2-3 anzeigen.
Zeigt er wieder nur 1-2 an und irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen. Meine Testreihe ist aber stärker geworden. Müsste der nicht längst 2-3 anzeigen? Weiß nicht, ob ich mir unnötig Sorgen mache…
Liebe Grüße!
CB nur 1-2 bei 4+3 mache mir sorgen
Hey, soweit ich weiß zeigt der CB die Woche ab Empfängnis an. Wenn der Transfer 12 Tage her ist dann ist doch alles in Ordnung. Ich würd mir kein Stress machen ☺️ Deine Testreihe ist auch stärker geworden ist doch alles super
Wenn vor 12 Tagen der Transfer ist kannst du doch noch gar nicht über 2 Wochen (14 Tage) schwanger sein?🫣 also ist doch alles in Ordnung 🍀
Guten morgen ☀️
Doch ist sie 🙂 man zählt ab Tag der Punktion, der ist nämlich mit dem Eisprung gleichzusetzen und ab da zählt man quasi.
LG 😊
Aber der Test zählt doch erst, ab Empfängnis oder?🤔
Normal rechnet man ab Eisprung ich weiß, aber ab Eisprung ist man ja noch nicht schwanger 🙈 und der Test zeigt doch an wie lange man tatsächlich schwanger ist oder also quasi ab Einnistung 🙈
Hey habe mich damit auch verrückt gemacht. Hat nicht 3+ angezeigt wann er sollte. War dann die Tage darauf eh Blut abnehmen und habe mir gesagt: lass es und mach dich nicht verrückt. Der Wert lag da über 5000 und US war auch supi 🤷♀️ würde auf die Tests nix geben
Hi :)
Ich finde dein Test sieht super aus und denke, der wird bald auf 2-3 umspringen. Meiner tat es an ES+17, da müsstest du ja heute sein und mein test sah damals ziemlich ähnlich aus wie deiner heute.
Alles Gute und ich drücke die Daumen 🍀
Danke ihr Lieben! Bin nun etwas beruhigt! Am Mittwoch habe ich Bluttest. Bin gespannt was rauskommt
Hallo 😊,
ich bin heute auch bei 4+3 im Letrozol-Zyklus nach ⭐️⭐️⭐️⭐️.
Ich habe gestern mit dem Clearblue digi getestet und er hat +1-2 angezeigt.
Ich teste damit seit letzte Woche Mi alle zwei Tage und habe ihn jetzt auseinander gebaut. Die Striche werden immer stärker und das lässt mich sehr hoffen 😊
Aber die Unsicherheit wird uns leider noch etwas begleiten…
Auch deshalb werde ich noch alle zwei Tage weiter testen. Mir gibt es Sicherheit, dass die Tests stärker werden. Und ich hoffe sehr, dass wir beide im Januar unser Kleines im Arm halten dürfen.
Glg
Beerle
Ach das beruhigt mich jetzt!! Alles gute dir 🥰🥰🥰
Hast du vor die Tage nochmal zu testen?
Ich werde morgen früh nochmal einen Clearblue mit WB machen und am vormittag kann ich anrufen wg. der Blutwerte die am Fr abgenommen wurden.