Testreihe Ktx7

Thumbnail

Hey ihr lieben,

Ich bin frisch schwanger und suche nach Testreihen vom KTX7.
Meine werden täglich etwas stärker.
Mache mir trotzdem etwas Gedanken.
Vllt habt ihr Testreihen für mich und sagt mir in welcher ssw ihr seit. Würde mich freuen 🥰
Meine Hänge ich mal an

1

Deine Reihe schaut super aus! Richtige Mustertestreihe. Wann hast du denn Termin beim Frauenarzt? Ich glaube du kannst schön langsam aufhören zu testen! Gratuliere und ich drücke die Daumen für den ersten FA Termin!!

4

Ehrlich meinst du ?
Ich hab die ganze Zeit das gefühl das sie zu schwach sind 🙈
Weil die meisten leuchten schon richtig an es+16

11

Na ich finde die schaut super aus. Es steigert sich nicht immer so stark, kann ja auch sein dass der Urin mal verdünnter ist oder so. Ich würde auch keine digitalen mehr machen, das Geld kannst du dir sparen....
Du hast eine super Testreihe, jetzt heißt es warten (ich weiß das ist der schwierigste Teil, immer nur warten). Aber versuche den Moment zu genießen, durchzuatmen und Ruhe zu bewahren. Nochmal alles gute!!!! ;-);-)

2

Es sieht sehr gut aus...welche Symptome hast du ?

5

Ich hatte schon letzte Woche an Es+7 zu meinen üblichen PMS Symptomen, neue dazu bekommen.
Hitzewallungen sehr extrem, hab geschwitzt wegen nichts. Hab ich als pms nicht .Meine PMS Brüste hörten nicht auf weh zu tun, tun sie sonst immer, tun auch immer noch weh. Und Schwindel, den hab ich jetzt auch noch. Ul ziehen hab ich nur ab und an und ganz leicht nur. Als PMS hab ich Ul ziehen nie auch keine Schmerzen während Periode

3

Wieso machst du dir Gedanken?
Sieht doch gut aus ☺️

6

Wahrscheinlich weil der CB mit WB gestern immernoch 1-2 gesagt hatte 😭 und die 1-2 hab icc schon seit ES+10 stehen. Müsste doch jetzt schon 2-3 stehen 😩an es+9 abends hab ich auch schon mit dem CB Blinklicht positiv getestet.

7

Würde mir da nicht so viele Gedanken zu machen. Diese wochenbestimmung ist keine genaue Wissenschaft. Es kann ein Eitel fehlen und er springt nicht um.

Hör auf zu testen und genieß es. Du kannst es jetzt eh nicht beeinflussen was passiert.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Anbei meine Testreihe von Januar.
Ich bin inzwischen in der 20. Woche 😊
Ich habe den Eisprung ausgelöst, daher gab es an ES+6 noch Reste der Spritze, eh das eigene Hcg kam.
Alles Gute 🍀

10
Thumbnail

Also ich finde die sieht super aus.
Das war meine im Juli/ August.
Ich weiß es ist schwer, aber mach dich nicht verrückt #liebdrueck