Schmerzen 4+6

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe letzte Woche Freitag am 19.05 einen Blasto bekommen meine erste Kryo( Blaso war kurz vorm Schlüpfen) Teste seit TF+4 positiv, gestern Clearblue Digital +1-2 sogar.
Ich hatte vor 3 Tagen 1x nur einen leichten braunen Ausfluss beim abwischen und seitdem keins mehr.
Abeerrr , habe aber Unterleibsschmerzen keine starken aber die kommen und gehen mal.
Auch Rückenschmerzen (Kreuzschmerzen) Das beunruhigt mich sehr 😢 da es auch meine erste SS ist.
Soll ich mir sorgen machen oder ist das normal?
Mein BB Termin ist erst am 06.06 🤷🏽‍♀️
Poste mal meine Test bei 🙈

1

Liebe Cherry

Rückenschmerzen , Bauchschmerzen, ziehen links oder mal rechts all das ist vollkommen normal. Es dehnt sich, macht sich Platz und wird noch länger so sein.
Also alles soweit gut🤗

3

Das beruhigt mich Dankeschön 🫶🏼
Lese viel im Netz dass Rückenschmerzen auf einen frühen Abgang deuten deshalb meine sorgen 🥲🙃

5

Ja das liebe lesen. Aber ja ich lese auch zu viel und das trotzdem das ich schon 2 Kinder an der Hand habe. Hehe
Auch wie mit den Symptome entweder mann hat oder mann hat keine. Sie können noch kommen , sie können sehr schlimm sein oder nie kommen alles gibt es.
Es kommt alles gut🤗

weitere Kommentare laden
2

Wir haben ja vorher schon mal geschrieben hehe und du bist ja gar nicht 4ssw du bist ja nur 1 bis 2 Tage hinter mir.
Also du bist 5ssw und morgen ja dann schon 6 ssw🤗

4

Stimmt ja 🤩
Aber bin ich dann nicht 3+6 heute ? 🤯 🤣
Die App sagt mir auch 3+6 und dann müsste Clearblue ha auch schon 2-3 anzeigen oder 😳

Ich sehe grad ich habe es falsch geschrieben sollte 3+6 sein nicht 4+6 mein Fehler 🤭 🤦🏽‍♀️

Bearbeitet von cherry55
6
Thumbnail

Ach so weil du beim Titel 4+6 geschrieben hast darum dachte ich hehe. Aber dann ist klar 4ssw dann kommst morgen 5ssw.
Es gibt ja eben viele Dinge wo stimmen können zum cb wochenbestimmungstester. Guck hier mit dem hcg zb oder ab die wochen ab 1 tag der periode

7

Also ich hatte das auch in allen meinen Schwangerschaften.
Alles dehnt sich. Lockert sich und wird besser durchblututet da zieht, zwickt und tut man alles Unten rum weh.

Die rückenschnerzen hatte ich sogar sie ganze 1.ss über und danach sogar.

Meistens wird es in einigen Tagen erstmal wieder ein Stückchen besser denn die kleinen wachsen in Schüben. :-)

9

Vielen Dank für die Antwort, da es kommt und geht beruhigt mich es etwas. Nehme auch Magnesium ein dann wird es zum Glück besser ☺️

8

Diese Schmerzen sind normal. Du solltest dir Magnesium besorgen und das täglich nehmen. Das nimmt man bei genau solchen Sachen in der Schwangerschaft

10

Ja genau das hab ich gelesen und nehme es auch ein, und dann wird es auch besser 😊