Facelle Test werden nicht viel Stärker

Hallo Community,

Ich weiß meinen es nicht sicher denke er war am 14.06 oder 15.06, und habe Samstag angefangen zu testen also bei es+10/11.
Seid dem sehen meine test so aus von facelle( sieht Bild !

Mein frage ist das für den Zeitraum stark genug Bzw sieht man hier einen Anstieg des hcg. Mach mir Sorgen da ich bei meinen in dem Zeitraum schon positiver getestet habe.

Hatte das letzte mal vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt mit Ausschabung und kontrolliere deshalb lieber genauer auch wenn’s blöd ist.

Würde mich über Erfahrungen oder Vergleichstestreihen freuen

1

Das Bild fehlt 🤔

2

Hier ist das Bild noch

3

Hier evt deutlicher zu sehen

4

stärker werden tut er ja aufjedenfall,
ich habe leider nur einen facelle test von es+18.
hast du auch mal einen anderen test gemacht?

weitere Kommentare laden
7

Hallo 🙋🏼‍♀️ so sah mein Test an ES+11 aus. Ich hatte meinen Eisprung damals mittels Temperatur Methode bestimmt.
War auch eher schwach. Ich würde dir empfehlen nur alle zwei Tage zu testen. Du machst dich sonst unnötig verrückt.
Um deinen Verlust tut es mir leid, aber die Testreihe endet den Ausgang einer Schwangerschaft nicht.
Ich finde deinen Facelle Test für es+10 bis es+12 gut so.☺️ und nicht das wichtigste vergessen: du weißt deinen Eisprung ja nicht taggenau, also evtl bist du auch etwas hinterher.
Alles Gute dir!🥰🍀

8

Vielen das macht mir sehr viel Mut , ich gehe heute von ES+12 aus.. habe gerade noch einen Z1 gemacht und hänge das Bild mal an.❤️🍀

9

Das sieht doch gut aus ❤️😍☘️
Ich denke, du kannst dich freuen!