Hey Leute,
Und zwar habe ich die test auf dem Bild aus Action.
Den ersten Test oben habe ich gestern gemacht und bin auch gleich danach zum FA gefahren. Darauf hin hab ich ihr erzählt das ich einen Test gemacht habe der positiv ausgefallen ist, zudem meinte sie das sie einen urintest macht der negativ ausgefallen ist was ist total komisch fand.. naja dann habe ich zu drum gebeten einem Bluttest zu machen dann wurde erauch gemacht. Danach wurde ich mit Ultraschall kontrolliert und sie sah eine kleine Fruchthöhle, was mich zuerst sehr glücklich gemacht hat aber dennoch sehr stutzig.. sie meinte ja es sieht aus wie eine Fruchthöhle aber wir warten nochmal ab was dein blut Ergebnis aussagt. So und auf das Ergebnis muss ich bis morgen früh abwarten.. doch heute habe ich die andern beiden gemacht und waren auch positiv etwas stärker.. nur verstehe ich das ganze nicht ich habe die test aus Action das erste mal gekauft (5er) pack.. aber der Urin Test beim FA war negativ und ich sah eine kleine Fruchthöhle mit meiner FA… ich bin so hin und her gerissen wow ..
Schwanger ?
Da sind ja eindeutig zweite Linien 😊
War der Urin bei der Ärztin vielleicht sehr verdünnt?
Wie weit wärst du denn jetzt ungefähr, wenn du nach deinem Eisprung gehst?
Das kann tatsächlich sein das mein Urin einfach sehr verdünnt war habe natürlich auch Wasser zwischen durch getrunken zuhause bevor ich zum FA gefahren bin.
Sind das nicht Ovulationsteste?
mhm vielleicht war dein urin bei dem test beim fa einfach zu dünn🤔
Ja das kann sein da ich vorher zuhause auch zwischendurch Wasser zu mir genommen habe..
Ich verstehe einfach nicht, wieso du ovus macht und dann davon ausgehst schwanger zu sein? 🙈
Die werden kurz vor der Periode auch nochmal „positiv“, bzw. Stärker.
Geh mal davon aus, das du nicht schwanger bist. 🙈