Guten Morgen ihr lieben Mamis 🫶🏻
Ich durfte Montag endlich wieder leicht positiv testen und wollte natürlich die Entwicklung des Strichs beobachten. Eine leichte Steigerung war zu erkennen aber leider gehts jetzt irgendwie nicht weiter 🤔🥺🥺
Ich hab ehrlich gesagt komplett keine Ahnung wie weit ich bin, vermute dass sich mein ES verschoben hat. Wenn die Berechnungen meiner App passen wäre ich heute NMT+2, hab jetzt beruhigenderweise gelesen, dass manche auch sehr schwach getestet haben und trotzdem alles gut verlaufen ist 🙈
Hatte im Februar eine ELS, weshalb ich doch ziemlich angespannt bin.
Der CB digi mit WB hat heute positiv mit 1-2 angezeigt.
Ich bin echt verzweifelt 🥺
Bei den Bildern ist der ganz rechts von heute morgen
Tests werden nicht dunkler 🥺
Hmmm…
Ist natürlich echt schwer zu sagen, wenn du nicht genau weißt wie weit du bist…
Ich würde mal an deiner Stelle einen Tag aussetzen und dann nochmal testen. Wenn es dann nicht deutlich dunkler ist würde ich sagen es schaut eher nach einer biochemischen SS aus 🙁
Guten Morgen Carolin,
ich verstehe deine Sorge. Ich kann nur sagen, dass es bei mir ähnlich war. Ich hatte innerhalb einer Woche eine Steigerung, aber so richtig (wie ich es erwartet hatte) auch nicht. Bin heute bei 14+0 und bisher sieht diesmal alles gut aus. Ich würde mal lieber nicht zu viel auf diese Tests geben. Auch wenns blöd klingt... abwarten, (Eis-)tee trinken und Arzttermin vereinbaren...
Bei meiner ersten SS, die leider in einer FG endete, hatte ich viel schneller einen super starken Strich. Ich weiß also nicht, ob das alles so aussagekräftig ist.
Das kann ich nur unterschreiben. Von superzart bis superstark war bei mir schon alles dabei und auch trotz der Anzeige 3+ kann schon eine Woche später alles vorbei sein! Da würde ich echt nichts drauf geben. So schwer es fällt, da bleibt einem echt nur abwarten und das Beste hoffen! 🍀
Ich würde mir da jetzt noch nicht so viele Gedanken machen.
Mein Test war NMT +3 nur ganz Hauchzart Positiv und das mit einem Frühtest. Die ersten Untersuchungen hat man nichts gesehen.
Letztendlich hat sich mein Eisprung wohl deutlich verschoben. Wurde 9 Tage zurück datiert. Und heute bin ich in der 32 ssw.
Ich würde dir raten nicht so viel zu testen. Das macht einen einfach nur verrückt.
Ich hoffe du hast eine ganz langweilige Schwangerschaft 🤗
Die Intensität der Linie auf dem SST sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus (ich rede aus eigener Erfahrung).
Der digitale von CB mit WB ist eig sehr zuverlässig, weswegen du davon ausgehen kannst, dass du schwanger bist 🥰
Glückwunsch 🍀❤️
Mir ging es ähnlich!
Vielleicht kann ich dich beruhigen. An PU+18 sah mein Test aus wie im Bild. Da war bei hCG bei 1.470 ;)
Ich wollte es nicht glauben.
Nun bin ich in der 12.SSW und bisher sah alles super aus.
Alles alles Gute dir!
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war - da hat es zumindest gefühlt sehr lange gedauert bis ich einen richtig eindeutigen Strich gesehen habe, dem ich auch geglaubt habe. Noch dazu hat sich höchstens alle zwei Tage etwas an der Intensität geändert.
Ich habe eben nochmal genauer in meinen Notizen nachgeschaut, ich hatte an einem Dienstag mein erstes hauchzartes Ergebnis. Am Sonntag dann kam der Strich sofort (die Male davor hat es einige Minuten gedauert). [Evtl. hätte ich vor dem Dienstag schon positive Ergebnisse gehabt, ich hatte den Zyklus da aber schon abgeschrieben und nur zur Sicherheit getestet, weil das was ich für die Periode gehalten hatte im Nachhinein wohl doch eine Einnistungsblutung war]
Also auch wenn dir das erstmal nicht wirklich weiterhilft, ich glaube bei dir ist noch alles drin. Ich wünsch dir Glück, dass du bald aussagekräftig testest!