Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen,

Ich brauche eure Hilfe. Hatte vor 9 Tagen einen Embryotransfer gehabt IVF. Heute habe ich mal mit Femtest einen Ultrafürhtest gemacht. Dieses Ergebnis kam raus. Schwanger oder nicht? Sollte ich noch einen machen? Habe am 05.07. Erst meinen Bluttest bei der KiWu.

Danke für eure Hilfe

6

Wenn du Ovitrelle etc gespritzt hast ( HCG) müsste man wissen anhand einer Testreihe, wann die Spritzenreste raus sind. Für 13 Tage nach der Spritze sieht der SST jedoch gut aus, könnte was werden. Teste nun am besten Morgen nochmal, dann siehst du auch, ob es vielleicht eine minimale Steigerung gibt oder aber schwächer wird.

9

Ich glaube das ist eindeutig. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Bin ich wirklich schwanger???🙈

10

Der Ultrafrühtest ist ein 10ner und reagiert sehr sensibel auf HCG. Besser wäre ein Strichetest, damit du siehst, ob der Strich stärker wird im Vergleich zu Gestern oder ob die Tests noch rest HCG anzeigen von der Spritze. Bei manchen Frauen zeigt die Spritze bis 16 Tage danach noch an. Um ganz sicher zu sein mache am besten einen Strichetest ( gleicher wie du bereits hattest) und vergleiche dann. Alles Liebe🙏😊🍀

weitere Kommentare laden
1

du bist definitiv schwanger.

2

Danke Dir vielmals. Ich hoffe es so sehr. 🤗

3

Das ist nicht ganz richtig ! Es wäre sinnvoll zu wissen wann du wieviel Hcg gespritzt hast . Man kann nicht genau sagen wie schnell der Körper das abbaut ,von daher ist eine Testreihe sinnvoll um zu sehen ob der Wert steigt oder sinkt.

weitere Kommentare laden
8

Ich würde behaupten, sieht gut aus, aber würde auch einfach mal weitertesten. 9 Tage danach ist ja schon noch sehr früh. Bei mir hat sich die Stärke der Linie übrigens nur alle zwei Tage verändert - nur schon mal vorsorglich als Beruhigung, wenn morgen der gleiche Strich erscheint [aber ich hatte keinen Transfer und keine Medikamente - keine Ahnung, wie das dann beeinflusst].
Ich wünsche dir viel Glück und dass die Zeit schnell rumgeht, bis du ein verlässliches Ergebnis bekommst :)