Test mal schwächer mal stärker..

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind mit meinem Mann im 2. Kryoversuch.

Ich habe am 23.06 einen 5. Tage alten Blasto bekommen und meine Test werden mal schwächer und mal stärker.
Der erste Urin ist meistens immer schwächer und der 2. Urin stärker 🤷🏽‍♀️😅

Könnte das Probleme machen ? Hatte das jemand schonmal?
Bin heute TF+8

1

Hi,

warum testest du mehrmals täglich? Das HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage. Das verunsichert dich denke ich nur.

Ich habe täglich getestet und die Tests waren nicht jeden Tag unbedingt stärker sondern wenn man alle 2 Tage verglichen hat, hat man eine schöne Steigerung gesehen.

Und es ist oft so dass der 2 Urin besser ist als der erste.

Also leg mal alle zwei Tage Tests untereinander 😊
Du bist aber auch noch früh.

3

Ich hatte letzten Monat eine frühen Abgang deshalb habe ich etwas Angst 😰
Deshalb das öfters Testen. Wollte eigentlich auch nur 1x am Tag aber geht schlecht 😆

2

Meine Tests waren mit dem zweiten morgen Urin immer stärker als die mit dem ersten. Ich trinke nachts anscheinend viel, deshalb ist der erste bei mir wohl „verdünnt“ und erst der zweite konzentrierter. :)

4

Ich trinke aber Nachts nichts dass ist ja das komische daran 🤷🏽‍♀️😅

5

Ich weis ja nicht im welchem Abstand du die Tests täglich machst. Aber wenn der Urin weniger konzentriert war als der vorherige, ist es normal das der Strich heller scheint
LG

6

Auf dem Bild steht ja die Uhrzeit dahinter 😅

Die sind ja morgens mit dem ersten Urin schwächer und mit dem 2. stärker steht auch im Text ☺️

8

Achso ja hab mir das Bild nicht angeschaut.
Dann liegt es einfach daran das dein morgenurin nicht so konzentriert ist wie nachmittags oder abends. Ist bei jedem anders also kein Grund zur Sorge ☺️

7

Vergleichbar sind nur Tests unter den selben Bedingungen. Du machst dich kirre, versuch es dir zuliebe bei einem Test täglich zu belassen.
Ich weiß, dass ist so leicht gesagt. Ich hatte selbst 3 FG, darunter eine biochemische Schwangerschaft, bei der die Tests trotz perfekten Hcg an ES+14, dann plötzlich wieder heller wurden. Aber was passiert passiert, ob du testest oder nicht. Und richtig beruhigen die Schwankungen der Steichstärke ja auch nicht.
Versuch deinem Krümmelchen zu vertrauen 🍀😊

9

Danke für deine Antwort ich versuche mal mich zu beruhigen dass ich weniger Teste ☺️