Ich bin morgen NMT+4, Test ist negativ, UL Schmerzen, bin 27 Jahre immer pünktlich ist die Periode gekommen, kannes sein das man trotzdem schwanger ist und der Test später positiv anschlägt? LG Hat jrmand solche Erfahrung gehabt?
NMT+3, Test negativ IMMER PÜNKTLICHE PERIODE, SCHWANGER?
Stand jetzt bist du nicht schwanger.
Wenn dann hat dein Eisprung sich verschoben und der Test wird erst später positiv
Danke für dir Antwort, also soll ich in paar Tagen nochmals testen?
Das ist der heutige test.. weiß
Möchte jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen aber ich mein ein leichten Hauch zu sehen.
Auch ein regelmäßiger Zyklus kann sich mal verschieben. Ansonsten würde ich in ein paar Tagen nochmal nen Test machen.
Hallo also nur wenn sich dein Eisprung verschoben hat. Und somit würde auxh ja auch die Periode verschieben.
Ich war auch zu 99 Prozent auf den Tag pünktlich mit der Mens. Trotz des Alters von 40 Jahren.
Aber es gab auch extrem selten mal einzelne Ausreißer. Stress oder aber auxh die Hitze.
Kann schon auch mal sein. Die Tests sind schon sehr sicher.
Alles Gute.
Hmm danke für die Antwort, ja kann sein, aber sehr komisch wenn man immer einnen regelmäßigen zyklus gehabt hat, wollte nur wissen ob es möglich ist schwanger zu sein aber der test eventuell später positiv wird. LG