Hallo ihr Lieben,
an ES+10 habe ich abends hauchzart positiv getestet. Seitdem teste ich auch schön weiter bin mir aber nicht sicher, ob der HCG schön steigt? Heute bin ich bei ES+14 und die zweite Linie ist klar erkennbar aber dachte sie müsste jetzt schon sehr dick sein, da ich ja bereits vor 4 Tagen positiv getestet habe. Dann habe ich seit gestern immer mal wieder das Gefühl als würden meine Tage jede Minute eintrudeln.ist das denn normal? Morgen habe ich ein Termin bei meinem Gerinnungsarzt da ich ein Faktor 5 Leiden habe und die Spritzen benötige. Beigefügt findet ihr eine Reihe meiner Tests von ES+ 10 - ES+14 (oben 25er und unten 10er).
Ps es ist meine erste Schwangerschaft und ich freue mich unendlich.
Positiver Test aber Angst
Die Tests sehen super aus! Ich hab mal ne Testreihe mit e@h gemacht und die Testlinie ist erst weit nach nmt so dunkel wie die Kontrolllinie geworden. Erste Symptome haben sich bei mir von PMS kaum unterschieden. Ich war sowas von überzeugt gewesen, dass meine Mens jeden Augenblick eintrudeln würde. Ist sie aber nicht und heute bin ich in der 41 ssw. Du hast also erstmal jeden Grund dich zu freuen! Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ganz lieben Dank, das beruhigt mich sehr <3
Dir eine ganz schöne Zeit, die Dir bald bevorsteht!!
Hi:)
Also meine Tests waren immer erst ab Es+17/18 so stark wie die Kontroll Linie. Und selbst da hat es ne Rolle gespielt ob ich viel getrunken habe. Die Tests sehen gut aus, würd mir da keine Sorgen machen. Hänge dir mal meine an von Es+14.
Und ja, es ist normal, dass man das Gefühl hat die mens kommt. Bin jetzt in der 6 ssw und ganz langsam lässt das nach. Hatte letzte Woche starkes Ziehen im unterleib und Rückenschmerzen und immer das Gefühl okay meine Periode kommt jetzt. Bisher aber nichts passiert.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😊
Es14
Danke, für Deinen Erfahrungsbericht dann bin ich beruhigt. 😍😍
Hey du, ich bin aktuell bei an ungefähr NMT+2 und meine werden auch alle 2 Tage deutlich stärker, aber so dick wie die Kontrolllinie sind sie noch nicht! Das ist vollkommen in Ordnung, deine Tests sehen super aus, die Steigung ist doch klar erkennbar. Ich höre jetzt erstmal auf zu testen und warte auf meinen Arzttermin 🥰 Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Ich kann die Angst gut verstehen und mache vermutlich nächste Woche nochmal nen CB mit Wochenbestimmung, um mich hoffentlich zu beruhigen. Aber täglich auf Teststreifen zu starren, tut mir nicht gut.
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Du hast soooo recht, es macht einen total kirre. Habe mir auch fest vorgenommen, morgen nicht zu testen. Mein erster Frauenarzt Termin ist am 12.12. hoffe da sieht man dann schon was 😍