Wie waren Eure SST an PU/ES+12?

Hallo zusammen,

Ich bin heute PU+12 und TF+9.
mein Test zeigte einen Hauch ab PU+9 an.. ich schwanke noch so sehr zwischen Angst das wieder etwas schief geht und Freude.. meine letzten Versuche endeten leider immer in Abgängen..

Was mich nun aber wundert, das der Test an PU+12 schon so deutlich zu sehen ist. Bei meinen Abgängen davor konnte man an PU+12 meistens erst was erahnen, so wie an 10..
Ich habe zwei 8 Zeller zurück bekommen und überlege, ob es ggf. beide geschafft haben und daher der HcG so deutlich ist? Oder hat dies nichts zu sagen und muss er an dem Zeitpunkt so deutlich sein und somit ist es ein gutes Zeichen?

Ganz sicher mache ich mir wieder viel zu viel Gedanken, aber das sich beruhigen fällt manchmal schwer und daher freu ich mich immer auf positive Erfahrungen und Austausch 🍀

Wie waren den eure Tests, ob mit einem Kind ider Zwillis🙂

Danke für eure Antworten im Anhang mal meine Tests

Bearbeitet von Inaktiv
1

Deine Testreihe sieht echt super aus! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Das war mein Test an PU+12 🥰 und einmal PU+12 und PU+14 imm Vergleich

2

Oh sie sehen ja auch schön aus und man sieht eine tolle Steigerung. Ist bei dir alles gut aus gegangen ?

Was sind das für Test die du hattest wenn ich fragen darf

3

Ich bin aktuell in der 23. SSW und es sieht alles gut aus 😍
Das sind die OneStep von Amazon und die günstigen von Rossmann 👍 ich fand Preis-/Leistungsmäßig die OneStep am besten.

weitere Kommentare laden
6

Mein Test war an ES +9 schon positiv. An 11, 12 dann auch wirklich dick.. dachten auch sofort an Zwillinge, ist aber nur eins 😉

8

Ok also dann sind so starke Test nichts außergewöhnliches sondern eher die Norm, das beruhigt etwas . Bin nur verunsichert, da der Test von gestern an 11 mit 2. MU ein wenig dunkler wirkt wie heute an 12 mit 1. MU .. NMt hätte ich am Montag es bleibt spannend denke ich 🙈☺️

7

Hey,

Mein test war an pu+9 auch schon deutlich positiv gerade abends. Schwanger bin ich mit einem Baby 😊

Herzlichen Glückwunsch ❤️

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 32+1🌈🤰

9

Danke ich hoffe so sehr das es dieses Mal positiv endet .. NMT wäre am Montag erst.. daher verunsichert mich jeder Test der etwas von der Farbe heller wirkt etwas und ich hab da ein wenig Sorge.. ich glaube ich teste nun bald gar nicht mehr nach dem 25… vielleicht mache ich da noch den mit Wochenbestimmung und bin gespannt was der anzeigt und dann lasse ich das testen ..

10

Guten Morgen 🌞
Ich schicke dir mal meine Testreihe von 2 Blastos (eine hatte sich festgebissen) 💜

Von oben nach unten lesen. Ganz oben fängt es an mit PU+6 / TF+1 an und ganz unten ist dann PU+11 / TF+6.

Ab PU+9/TF+4 hat man schon gesehen, dass der Strich deutlich stärker geworden ist nach der ovitrelle 😍

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne kugelzeit.

SnuSnu 33+1, 🌟 🌟 und 👦🏼

11

Wow also dein Test an PU 11 ist ja richtig stark gestiegen zu dem 10ner Wahnsinn die sind ja sogar noch stärker wie meiner war.. dann werte ich meine, nach all euren Erfahrungen, als normal stark und bei meinen Abgängen hingen sie hinter her. Ich hoffe das meine jetzt nicht hinterher hängen und weiter schön steigen und alles nach NMT auch gut ist..

Wie ging es dir damals an PU11 und 12 und bis NMT von den Symptomen her und dem Gefühl im Unterleib? Hast du hier etwas gespürt ?

12

Ich denke, dass deine test eine beruhigende Intensität haben 😍

Wie ich mich danach gefühlt habe, kann ich dir gar nicht genau sagen. Ich hätte gerne weiter getestet aber an PU11 bin ich abends im KH eingeliefert worden wegen überstimulation grad 3.
Die Symptome der überstimu haben leider alles in den Schatten gestellt 🙈 daher habe ich da keine Vergleiche.

weitere Kommentare laden