Clearblue Wochenanzeige

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Sonntag einen Clearblue Test mit Wochenanzeige gemacht und dieser zeigte 2-3 an. Das passt auch zu meiner Berechnung.
Laut meiner Rechnung (die Aufgrund einer Ausschabung im November leider nicht so eindeutig ist) bin ich heute bei 5+2.
Daher habe ich nochmal einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und der zeigte mir wieder 2-3 an. Den habe ich mal auseinder gebaut. Nun bin ich verwirrt. Benötigt man für 3+ 4 Linien? Dann ist bei mir noch gar nichts zu sehen. Oder reichen 3? Dann hätte der Test doch eigentlich 3+ anzeigen müssen oder?

Danke für eure Hilfe.

1

Bei mir hat der Test NIE 3+ angezeigt! Ich hab sogar in der 8. SSW einen zum Spaß gemacht, weil ich wissen wollte was er anzeigt. Stand 2-3. was niemals stimmen konnte 😁

2

Schwanger ist schwanger. Mehr zeigen die Tests ehh nicht an.

CBs mit WB haben immer 3 Linien.
Doch viele Frauen haben nie die 3+ erreicht auch wenn sie schon deutlich drüber waren.

Würde keine Tests mehr machen denn das ist Geldverschwendung nun.

3

Hey, ich hatte bei 5+3 die 3+, denke das wäre bei dir morgen oder übermorgen auch der Fall.

4

Ich hatte an 5+1 die 3 plus da war ich es + 22

5

Habe den auch 2x gemacht und bei mir zeigte er leider beim zweiten Mal auch wieder nur 2-3 bekommen.
Was mich Mega verunsichert hat aber ich habe dann gegoogelt und entschieden einfach nicht wieder zu testen. Ich denke zu viel testen kann einen auch sehr verunsichern.

Bin jetzt 24 SSW und alles ist gut.