Guten morgen 🤗
Sieht der Test für euch positiv aus?
Ich hatte am Samstag meinen Eisprung und habe auch an dem Tag mit meinem Partner geschlafen.
Ich würde mich freuen, wenn’s so wäre, mach mir nur sorgen, dass ich mich jetzt unnötig freue und am Ende ist’s doch nichts.
Das ist ein günstiger Test von Amazon.. den ich heute Morgen gemacht hab, hatte auch erst das Gefühl das wär viel zu wenig Urin für den Test 😅
Hatte das schon mal jemand und kann berichten?
Danke 🥰
ES + 6, kann der Test überhaupt positiv sein?
![](/ugc-files/cG9zdC00MzAyMTc4OA==/b3duZXItMTYyMzY2NjM=/1.jpeg)
Du würdest dich über eine Schwangerschaft freuen und Ihr habt sogar zum Zeitpunkt des Eisprung Sex und das ohne Verhütung, schreibst aber in „ungeplant schwanger“ Forum.
Und nein, ein Test wird dir an Es+6 keine zuverlässiges Ergebnis anzeigen.
Wo steht da ohne Verhütung?
Man kann sich übrigens auch freuen, wenn’s nicht geplant ist.
Wünsch dir noch nen schönen Tag.
Wenn es mit Verhütung gewesen wäre, würdest du die Frage eher nicht stellen 🤷🏽♀️
Nein, an ES + 6 kann ein Test noch gar nicht zuverlässig aussagekräftig sein. Mach doch Mitte nächster Woche einen Frühtest oder warte bis zum 19. Tag nach GV/ES, dann ist das Testergebnis sehr sicher und im Falle einer Schwangerschaft fett positiv. Dann kannst du ruhig auch wieder so einen billigen nehmen.
Ich würde bis zum Ausbleiben der Regel warten. Dann hast du ein eindeutiges Ergebnis.