Liebe Userinnen,
Liebe werdenden Mamas,
Liebe ÜZlerinnen,
ich bin neu hier.
Und brauche euer Schwarmwissen. Gern auch hoffnungsfrohe und warme Worte.
Am 29.10.23 hatte ich eine FG in der SSW 5. Der Strich auf dem Test war sehr dünn damals. Und der CB zeigte nur 1-2 an.
Seit dem 16.01.24 hab ich zart positiv getestet mit Easy@Home. Seither verdunkelt sich die HCG-Testlinie jeden Tag. An ES+13 war sie schon recht intensiv (siehe Foto). An ES+14 dann leider dünner/schwächer. Nun hab ich Angst. Durch die FG im Oktober.
Habt ihr mal ne Meinung zu den Werten? Oder eigene Erfahrungen?
Mel0Nie
Testreihe HCG Unsicherheit nach FG
Huhu!
Im Forum Ovulationstests und Schwangerschaftstests wärst du bei der Frage wahrscheinlich besser aufgehoben, da halten sich überwiegend die ganzen Expertinnen auf 🤗
Hast du bei den letzten beiden Tests anderen Urin genommen?
Also zB immer den ersten Morgenurin?
Ich wollte den Beitrag hier löschen und hab ihn im vorgeschlagenen Forum neu gestellt.
Immer Morgenurin, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Immer vor 7 Uhr und ohne was zu trinken.
Ich würde dir raten, dein Blut-HCG im Abstand von 2 Tagen bestimmen zu lassen. Meine Testreihe war zwischendrin auch mal schwächer, der BT hat dann aber eine Verdopplungszeit von nur 32h ergeben. Ab da hab ich zuhause auch nicht mehr getestet, das Striche-raten macht einen fertig.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Meine FA hat mir erst am 2. Februar 2024 nen Termin gegeben. Ich versuche es mal telefonisch und frage nach der HCG-Kontrolle.
Meine FA meinte direkt, dass man das nicht macht. Erst ab dem Tag wo man auch US macht. Aber ich kann trotzdem morgen hin. Soll aber versuchen, mal die Krankenversicherung zu erreichen.
Ich hab grad einfach Angst.