Hey habe eine Frage , ich hatte 3 Tage vorm Eisprung GV ungeschützt ( er ist nicht in mir gekommen hat raus gezogen, abgewischt , und ist wieder rein )
Mir gehts nun bisschen komisch kann sein das es Angst ist , ich habe plötzlich Magenschmerzen , und bisschen Unterleib aber nicht extrem
Ist es warscheinlich schwanger zu werden so ?
Meine Frage ist nun zählt man die Befruchtung ab dem Eisprung auch wenn ich 3 Tage vorher gv hatte
Und bringt ein ssw Test jetzt schon was ?
Schon mal danke für eure antworten
Eisprung plus 5
Die Frage klingt ein wenig verworren, aber ich denke ich weiß was Du meinst.
Maßgeblich ist immer der Tag des ES, dieser wird dann mit dem Tag der Befruchtung gleichgesetzt. Egal wann Du GV hattest. Die Spermien überleben bis zu 5 Tage (realistisch betrachtet sind es in den meisten Fällen 2-3 Tage), d.h. wenn Du Deinen ES richtig bestimmt hast, könnte es theoretisch sein, dass Spermien an den Ort des Geschehens gelangt sind. Da dein Freund aber nicht in Dir ejakuliert hat, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Aber es ist nicht unmöglich.
Ein Ss Test macht frühestens 11 Tage nach dem ES Sinn.
Genau er hat nicht in mir ejakuliert , hat ihn dann abgewischt und wieder rein gesteckt, es ist für uns beide nicht dramatisch wenn es passiert wir haben schon ein Kind, daher würde uns das freuen , wir testen dann mal ab der ausfälligen Periode
Danke für deine Antwort 🎀
Es kann sein und muss nicht.
Teste am besten in 3Tagen dann hast du Gewissheit ob sich was eingenistet hat oder nicht.
Okey danke für deine Antwort 🎀