Hallo meine Lieben, ich habe heute morgen mit den Pharma Z1 getestet. Jetzt bin ich total am durchdrehen . Ich kann auf den Tests, leichte Linien erkennen. Bilde ich mir das nur ein oder sind das vielleicht nur Verdunstungslinien. Wer hat Erfahrungen mit den Tests? Wer lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Schwanger???
Bei mir sahen die auch so aus und wurden erst ganz spät stärker. Hab mich auch total verrückt gemacht, meine wurden erst um NMT stärker. Jetzt bin ich ca 6 Woche und habe zum Spaß nochmal getestet und jetzt sind sie richtig stark 😊
Okey, dann hoff ich mal auf das beste. Herzlichen Glückwunsch!!☘️
Ich seh es auf jedenfalls auch, wie weit wärst du denn? Ganz frisch dann oder ?
Ja stehe kurz vor meiner Periode(wenn sie kommt😅)
Meiner Meinung nach sind die Linien weiss, also nur die prägelinie wo hätte eine kommen sollen. Also negativ
Es gibt eine schlechte Charge, die derzeit im Umlauf ist und wohl total spät anzeigt.
Welche Chargennummer hast du?
Puh, wo sieht man die?
Die steht auf der Packung.
Sieht für mich Schwanger aus 😁
Die sehen für mich trocken aus, hast du die Bilder innerhalb der Zeit gemacht, in der man ablesen soll? Da die Striche keine Farbe haben, hat das immer so wenig aussagekraft,... probiere es einfach in zwei Tagen nochmal, dann müsste man mehr sehen wenn positiv. Viel Erfolg dir!
Die sind durchgetrocknet weil ich lieber abwarten wollte. Mach ich. Vielen Dank!