Zweite Linie kaum sichtbar!? ES+8

Hi zusammen,
Kurz zu mir, ich habe eine 2,5 Jahre junge Tochter. Davor hatte ich eine FG. Und nun wünschen wir uns ein 2. KInd. Ich habe eine doppelte Gebärmutter und mein Zyklus war immer eher lang.
Das ist der 3.ÜZ, aber ich hatte in den beiden vorherigen auch kaum sichtbar positive Test, zwei Tage auch Übelkeit und Erbrechen, aber es ging mit der Periode ab und die Test wurden nicht stärker.
Nun das erste mal bei ES+8 gaaanz zarte Linie, sogar mein Mann hat sie gesehen. Kam auch direkt nach 1-2 Minuten die Linie.
Habe heute mit Utrogest angefangen, 1x abends. Hoffe es hält diesmal...
Sieht denn noch einer die 2. Linie?

1

Bei test 2 sehe ich glaub ich was 🙈 ich würde in 2 tagen nochmals testen da sich alle 2 tage das hcg verdoppelt 🥰

3

Danke für die schnelle Antwort. Freut mich dass da jemand auch etwas "sieht" 😅
Ja werde ich auf jeden Fall.

2

Oh und noch etwas, ich habe 2 Tests gemacht, aber bei dem unteren kam der "Strich"nach 1-2 Minuten. Den ersten hatte ich vergessen und zu spät draufgeschaut.. 😅🤷🏽‍♀️

4

Ich sehs sehr deutlich!

5

😍 freut mich sehr.
Fand es so früh, mit ES+8, aber bin froh mir mit der Linie nichts eingebildet zu haben.

6

Ich sehe was aber es könnte auch eine Verdungstungslinie sein da diese grau ist. Die Tage einfach nochmal testen.

7

Dachte ich auch erst. Heute war es tatsächlich minimal stärker, dass es man ohne raten aber sehen konnte.. mal sehen ob es diesmal hält...

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich hoffe es beißt sich gut fest.