Liebe Community ich hatte meinen Eisprung wahrscheinlich letzten Donnerstag. Ich habe seit kurzem Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Dazu friere ich seit ein paar Tagen. Heute Morgen habe ich einen SST gemacht der war positiv siehe Bild. NMT wäre am Freitag gedacht. Dann habe ich heute Mittag nochmals einen gemacht der war schneeweiss... was kann dies bedeuten?
Kann das bedeuten, dass ich schwanger bin?
Ich behaupte mal die Testlinie ist nicht am richtigen Platz - würde sagen ungültig
Für mich sieht er auch ungültig aus.
Mal abgesehen davon wäre es auch viel zu früh zum Testen.
Wenn dein Eisprung ganz sicher erst am Donnerstag war, dann bist du heute erst bei ES+5 und da zeigt kein Test positiv an. Das wird dann einfach ein Fehler vom Test gewesen sein
Wenn ich richtig rechne bist du bei ES5.
Bei ES5 schlägt kein Test an.
Und dein Test ist ungültig.
Wie die anderen schon sagen, wärst du ja erst ES+5 aber davon mal abgesehen, würde ich mal zum Gyn, wenn NMT tatsächlich schon am Freitag zu sein scheint, weil eine Zyklushälfte von 8 tagen ist definitiv zu kurz, eine Einnistung kann ja bis ES+10 erfolgen.
Der zweite strich ist nicht am richtigen Platz also negativ aber du bist noch sehr früh dran auch wenn du schwanger bist das Embryo muss sich erst Mahl einisten weil die blastozyste ist erst nach die 5 Tage vollständig also noch 5 Tage abwarten Dan einen sst machen ich drück dir die Daumen das du schwanger bist weil die semtome sprechen dafür wenn du sowas davor noch nicht hattest viel Glück
Sieht aus wie ein Corona Test 🫣😆
Hab auch erst gegoogelt, ob die Firma tatsächlich solche Schwangerschaftstests verkauft. Tut sie. Wie gut die Tests sind sei aber mal dahingestellt. 😅
Genau mein Gedanke, erstmal nach den Ss Tests gegoogelt. Noch nie so einen gesehen 😂
Gehe von defektem Test aus. Wenn du genau schaust, hast du unter den beiden dicken Strichen (wobei natürlich die positiv Linie zu weit oben wäre), noch einen dritten dünneren.
Von dem her defekt, denn normal ist das nicht